warum geht das immer kaputt?

Diskutiere warum geht das immer kaputt? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi leute, ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun...

tuf

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
42
hi leute,

ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun zu meinem prob:die beifahrerseite funktioniert einwandfrei aber bei der fahrerseite musste ich in 4 monaten ca 3 mal die röhre wechseln.sie leuchten entweder viel dunkler oder nur noch zur hälfte.den adapter hab ich auch schon mehrmals gewechselt ohne erfolg. ich hab keine ahnung voran das liegt, vll könnt ihr mir ja helfen.
 
Thema:

warum geht das immer kaputt?

warum geht das immer kaputt? - Ähnliche Themen

warum geht das immer kaputt?: hi leute, ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun...
schon wieder tot: hi leute, ich hab in meinem polo 6n ne fussraumbeleuchtung verbaut.der plus pol iss an der batterie angeschlossen und - an der karosserie.so nun...
Oben