Warum Frauen sich nicht betrinken können!

Diskutiere Warum Frauen sich nicht betrinken können! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Das ist jetzt kein Angriff gegen unsere Weiblichkeiten, sondern einfach "nuuuuur Spaaas". Wer was für Männer hat. Her damit! Warum, frage ich...
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Das ist jetzt kein Angriff gegen unsere Weiblichkeiten, sondern einfach "nuuuuur Spaaas". Wer was für Männer hat. Her damit!


Warum, frage ich mich immer, können sich Frauen nicht richtig betrinken?
Sein wir doch mal ehrlich, was das Trinken betrifft haben Frauen einfach keine Kultur.
Bei einem Mann liegen zwischen Schwips und Vollsuff 17 Abstufungen. Bei einer Frau eine halbe Weinschorle.
Und dann immer diese versehrten Alkoholiker auf Partys. Prosecco, Martini, Bailys...... ich mein, dann lass ich das doch gleich. Das wäre genau so, als wenn ich einen herrlichen Frühsommertag in den Katakomben des Kölner Doms verbringen will.
Den einzigen Schnaps den Frauen trinken ist so ein kleiner Feigling, weil da so niedliche Augen drauf sind.
Vielleicht ist das der Trick. Harte Schnäpse in so lustige Fläschchen packen. 48%igen Doppelkorn in kleine Diddl Maus Fläschchen packen.
Oder hier dieser Mescal mit dem Wurm drin. Absoluter Abschlepper das Zeug, aber keine traut sich ran da. Nennen wir das doch einfach Harry Potter und packen ne Brille rein. Nie mehr allein nach Hause gehen

Frauen denken viel zu viel nach. Wenn mich ein Barkeeper fragt: „Noch ein Bier?“ Dann sag ich: „Joo!“, da muss ich nicht lange überlegen. Wenn eine Frau gefragt wird: „Na, noch ein Sektchen?“ Da fängt die tatsächlich an darüber nachzudenken: „Ja ich weiß nicht..... ich hab nächste Woche noch einen Frisörtermin.“
Lustig ist ja, dass Frauen unter Alkoholeinfluss immer hübscher werden. Man muss das Zeug nur selber saufen
Frauen machen genau den selben Fehler den sie uns Männern beim Sex immer wieder vorwerfen. Sie sind immer viel zu schnell fertig.
Kennt ihr die Orgasmuskurve einer Frau? Langsamer Anstieg, lange Platophase, solider Höhepunkt und sanftes Abklingen. Wir Männer kennen das auch, natürlich. Allerdings nur vom Saufen Langsames warmtrinken, lange Schwippsphase, solider Vollrausch und sanftes Ausnüchtern. Gegen ein Nachspiel ist auch nichts einzuwenden. Zum Beispiel eine ordentliche Prügelei.

Warum machen Frauen eigentlich keine Saufspiele? Habt ihr schon mal einen Trupp Sekretärinnen in einer Bushaltestelle beim Dosenschießen gesehen? So mit Literdosen Faxe vonner Tanke. Nee, weil sie keine Kreativität haben.
Männer trinken Bier aus Stiefeln und Schampus aus Stöckelschuhen. Ich habe aber noch nie eine Frau gesehen die ihren Eierlikör aus meinen warmen, durchtrainierten Turnschuhen getrunken hat.

Alkohol hilft uns Kerlen Frauen in die Richtige Stimmung zu bringen damit sie mit uns in die Kiste hüpfen. Eine Kunst ist es jedoch den richtigen Zeitpunkt abzupassen in dem man eine trinkende Frau abschleppen kann. Diese knapp 15 Sekunden.......zwischen Kichern und Heulen. Dieser Wimpernschlag der darüber entscheidet ob sie dir einen bläßt oder ins Taxi kotzt.
Zum Beispiel beim Edelitaliener. Ihr kennt das doch. Man hat ihr die exakt Menge Sekt und Weinschorle eingeflößt bei der sie gerade in Stimmung, aber noch fahrtüchtig ist. Alles passt. Und da kommt dieser italienische Chianti-Dealer mit der Rechnung: „Unda zweia Grappa aufa Hausa!“
...
Ja, schön Dank auch!
...
Also 10€ fürs Taxi. Bolognese wegwischen. Verständnis heucheln, und anschließend mit dem Playboy ab aufs Klo.

Männer trinken ja immer bis zum Filmriß damit sie am nächsten Tag von ihren Kumpels erzählt bekommen können was ihnen so alles passiert ist.
„Du bist sturzvoll mit dem Kopp aufm Knabberteller eingeschlafen und hast dabei 3 Erdnüsse eingeatmet. Wir haben dich mit Salzstangen dekoriert und dir mit nem Lippenstift Gesichter auf den behaarten Arsch gemalt. Um 5 Uhr sind die Fotos fertig, wir treffen uns bei Klaus."
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi ToHen,
netter Beitrag. Darf ich den als persönichen "Erfahrungsbericht" interpretieren? :D

Dominik.
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Nee, nee. Meine Holde trinkt kei´nen Allohol.

Torsten
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
alZo ne.............. :D

ich muss jetzt mal die ehre der frau vertreten!!!!!!!!!! :D

1. ich drinke wenn alkohol, nur bier, wiskey pur, bailys of ice,... keine sektchen oder weinschorlen!!!!!!!!

2. bis ich besoffen bin vergehen auch einige stufen und das dauert auch ewig.

irgendwie bin ich das einzigste weibliche wesen das bei saufspielen mit macht.

3. nix gegen kölner dom (auch wenn ich kein echtes kölsches mädel bin) :D :D :D :D


souly
 
Greg

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
Aber hat mal wer versucht sich mit Kölsch zu betrinken???

also das sind glaub 0,2l in einem Glas (wenn ich mich nich irr, bin Stuttgarter und mit der Materie nich so vertraut) da muss man ja 5 trinken bis man n litter hat.. und wenn ein "normaler" Mensch 4 Weizen trinkt, bist du beim *rechen* 20ten Kölsch..

ausserdem ist da ja gar kein "zisch"drin, oder das import-zeugs hier ist nur so fad..

naja wenigstens gibts das hier tablettweise ;-)
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
hmm naja wohne nun zwar seit januar in köln aber berauschend fide ich das kölsch auch nicht, davon rennst du ununterbrochen aufs klo, es ist teuer und es wird im reagensglas serviert, deswegen bin ich dann doch mehr so der wisky drinker und so. gg

souly
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Ich steh mehr auf das Milde-was dumm macht: sprich Corona. Und Witzky als Mixdrink. Aber wenn nötig töte ich auch Geruchsbakterien mit purem Witzky. :D
 
K

Knobold

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
48
Greg schrieb:
Aber hat mal wer versucht sich mit Kölsch zu betrinken???

also das sind glaub 0,2l in einem Glas (wenn ich mich nich irr, bin Stuttgarter und mit der Materie nich so vertraut) da muss man ja 5 trinken bis man n litter hat.. und wenn ein "normaler" Mensch 4 Weizen trinkt, bist du beim *rechen* 20ten Kölsch..

ausserdem ist da ja gar kein "zisch"drin, oder das import-zeugs hier ist nur so fad..

naja wenigstens gibts das hier tablettweise ;-)

mh also mitm rechnen hats ja nich so ganz geklappt oder?
5 Kölsch = 1 Liter
4 Weizen = 2 Liter

Also sind 10 Kölsch 2 Liter ;-)
Prost!
 
2Young2Civic

2Young2Civic

Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
260
kölsch schmeckt!!! meiner meinung nach das beste bier(seis zunft,reissdorf,früh,gaffel,sion usw...)!!
und ausserdem sind diese "besagten" reagenzgläser doch eh viel besser...so hat man immer frisches bier und trinkt nicht irgendwann nen abgestanden rest falls man mal 2 minuten zu lange gebraucht hat-...schmeckt doch viel besser :D


ps: was dne text angeht: so exemplare kenne ich auch...aber einige sind auch anders...die saufen schön brav mit... 8)
 
B

Blitzdriver

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
28
echt geiler beitrag sehr amüsant :))
wo findet man denn sowas?
 
Renault Fan

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
@ ToHen
sag mal ich glaube das mit der sauferei ist deine Persönliche erfahrung, was de holde weiblichkeit angeht, sitzt gerade eine nebenmir und deshalb kann ich jetzt nichts weiter dazu posten (leb mit der ziemlich gefährlich)
gruß Dave
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin,

nee eigentlich nich. Meine Holde ist so gut trainiert (19 Jahre Dorfleben- die vertragen verdammt viel), die säuft mich untern Tisch.
 
Skodatun

Skodatun

Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
14
Das stimmt allerdings.... Ich bin ja auch nen kleines Mädel vom Dorf... :D

Dort ist das erste was du lernst: Wie macht man ne Flasche Bier mit nem Feuerzeug auf...
Da passiert es mir oft, wenn ich heut soetwas mach, dass mich die meisten männlichen Wesen ziemlich schief angucken, weil manche von ihnen das nämlich selbst noch nich mal können...
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
SoulyMaus schrieb:
alZo ne.............. :D

ich muss jetzt mal die ehre der frau vertreten!!!!!!!!!! :D

1. ich drinke wenn alkohol, nur bier, wiskey pur, bailys of ice,... keine sektchen oder weinschorlen!!!!!!!!

2. bis ich besoffen bin vergehen auch einige stufen und das dauert auch ewig.

irgendwie bin ich das einzigste weibliche wesen das bei saufspielen mit macht.

3. nix gegen kölner dom (auch wenn ich kein echtes kölsches mädel bin)

souly

und da bist du stolz drauf??? ?(
 
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Wenn so Spaßbremsen wie du aufkreuzen wäre das sehr wohl ein grund um Stolz drauf zu sein. :D :D

Dort ist das erste was du lernst: Wie macht man ne Flasche Bier mit nem Feuerzeug auf...
Da passiert es mir oft, wenn ich heut soetwas mach, dass mich die meisten männlichen Wesen ziemlich schief angucken, weil manche von ihnen das nämlich selbst noch nich mal können...
Also in Bayern kann das jeder... hier ist halt die Dosenbierkultur nicht so allgegenwärtig wie woanders...

Guter Witz eigentlich... Dosenbier wurde für die Leute erfunden die zu dumm sind ne Flasche aufzumachen... :D


Aber hat mal wer versucht sich mit Kölsch zu betrinken???
Der Vorteil von Kolschgläsern ist, man kann so ziemlich alles daraus trinken... das es wie saft schmeckt... Da ist sogar so eine Pissplörre wie Warsteiner Trinkbar...

mir schmeckt purer wisky auch besser, aber auch nicht jeder
Wenn hier vom saufen geredet wird, da geht es doch eh nur um Fußel...

Oder hörste von den Smartfahrern hier?

"Ey alda gestern haben wir den 40 Jahre alten Glen Irgendwas weggenuckelt... und danach ne Kiste Cohiba Esplendidos vernichtet..." :D :D :D

Zum Abschluss...

Warum, frage ich mich immer, können sich Frauen nicht richtig betrinken?
Weil sie keine Routine haben, und auch massenhaft Männer nicht richtig mit Alkohol umgehen können. Ich bin nem guten Tropfen sicher nicht abgeneigt (einem guten!) aber sich bis zur Bewusstlosigkeit volllaufen lassen muss ich heute nicht mehr haben...

Mit 17, 18, war das anders, das lag aber auch eher an Freunden und Freundinnen die nüchtern wohl nicht zu ertragen waren... Langweiliger... :D
 
_princess_

_princess_

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
72
Ort
Bayern
ToHen schrieb:
Moin,

nee eigentlich nich. Meine Holde ist so gut trainiert (19 Jahre Dorfleben- die vertragen verdammt viel), die säuft mich untern Tisch.

ich weiss nicht aber ich find das eher peinlich für ein mädchen/frau die betrunken durch die gegend läuft und den ruf hat männer untern tisch zu saufen....
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
_princess_ schrieb:
ich weiss nicht aber ich find das eher peinlich für ein mädchen/frau die betrunken durch die gegend läuft und den ruf hat männer untern tisch zu saufen....
Kann deiner Meinung nur zustimmen. Sieht doch auch total scheiße aus wenn besoffene frauen durch die gegend gurken.

Aber auch bei männern. Muss ja net sein in der Öffentlichkeit
 
Thema:

Warum Frauen sich nicht betrinken können!

Warum Frauen sich nicht betrinken können! - Ähnliche Themen

  • 2 in 1: Warum gibt es keine Frauen als Prüfer&Begleitperson bei Prüfungen??

    2 in 1: Warum gibt es keine Frauen als Prüfer&Begleitperson bei Prüfungen??: Hallo nochmals, warum gibt es keine Frauen als Prüfer (praktische Prüfung)? Ich glaube, da wäre ich auch schon mal relaxter. Und...ist eine...
  • Warum es gut ist eine Frau zu sein!

    Warum es gut ist eine Frau zu sein!: Warum es gut ist eine Frau zu sein: 1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen 2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen...
  • Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

    Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

    Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Ähnliche Themen
  • 2 in 1: Warum gibt es keine Frauen als Prüfer&Begleitperson bei Prüfungen??

    2 in 1: Warum gibt es keine Frauen als Prüfer&Begleitperson bei Prüfungen??: Hallo nochmals, warum gibt es keine Frauen als Prüfer (praktische Prüfung)? Ich glaube, da wäre ich auch schon mal relaxter. Und...ist eine...
  • Warum es gut ist eine Frau zu sein!

    Warum es gut ist eine Frau zu sein!: Warum es gut ist eine Frau zu sein: 1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen 2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen...
  • Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

    Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

    Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Sucheingaben

    wie sich frauen betrinken

    ,

    nicht betrinken

    ,

    olm warum können sich frauen nicht richtig betrinken

    ,
    olm warum frauen sich nicht betrinken können
    , warum können sich frauen nicht richtig betrinken....
    Oben