warum beschlagen meine Scheiben so brutal

Diskutiere warum beschlagen meine Scheiben so brutal im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe einen Fiat Punto 176 Bj.99. Meine Scheiben besonders die Frontscheibe beschlägt in letzter Zeit brutal!! Warum ? Ich habe das...

chapmann

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Fiat Punto 176 Bj.99. Meine Scheiben besonders die Frontscheibe beschlägt in letzter Zeit brutal!! Warum ? Ich habe das Fenster einen Spalt offen den Regler für die Zuluft von ausen offen und trotzdem beschlägt alles!! Es riecht auch immer im Inneren nach Glysantin wobei die KArre keine Wasser verliert oder braucht. Kann mir da jemand eine Auskunft geben?

shar

HYhy!

Sehr warscheinlich der Heizungswärmetauscher defekt, wohl nicht unüblich mit dem Alter bei den 176er.

Grüßle ~Shar~

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dann wirst du irgendwo ein ganz winziges Dichtheitsproblem der Heizung haben. Das dauert dann bis man mal etwas im Ausgleichsbehälter feststellen kann.

Fahr in die Werkstatt und laß eine Druckverlustprüfung des Kühlsystems machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß

Michael

chapmann

Threadstarter
Hallo, super Danke. Das mit dem Heizungskühler habe ich mir auch schon gedacht. Aber wird wöhl dieser sein.

Thema:

warum beschlagen meine Scheiben so brutal

warum beschlagen meine Scheiben so brutal - Ähnliche Themen

Beschlagene Scheiben: Servus Jungs (und Mädels), folgende Problematik hab ich mal vorbereitet : Mein Franzose beschlägt öfters mal. Also hauptsächlich im Herbst /...
Beschlagene Scheiben von Außen: Hallo Seit ein paar Tagen kurz bevor ich zur Arbeit fahren wollte,mußte ich leider festellen das meine Scheiben von Außen total beschlagen...
Beschlagene Scheiben: Hi @all, hab ein nervendes Prob. Immer im Regen, Waschanlage und etwas auch nachm Frontscheiben reinigen beschlagen mir mehr oder weniger die...

Sucheingaben

wiso beschlagen meine scheiben so exstrem von ihnen

,

wieso beschlagen meine punto 176

,

fiat punto 99 scheiben beschlagen

,
fiat punto umluftklappe beschlagen
, fiat punto wiso läuft dauert die scheibe an
Oben