Warum auf Gottes Erdboden so Geile Wagen

Diskutiere Warum auf Gottes Erdboden so Geile Wagen im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Warum gibt es auf Gottes Erdboden so Geile Wagen :( ich wilden ich will den ich will den ich will den wenn der mal net geil ist! weiß jemand was...
P

Primera

Threadstarter
Warum gibt es auf Gottes Erdboden so Geile Wagen :( ich wilden ich will den ich will den ich will den
wenn der mal net geil ist! weiß jemand was für ein skyline das ist, und vll technisches?

Anhänge

Mupfel

Mupfel

das ist ein Nissan Skyline R33.

Serie gibt es versch. ausführungen

GTR = 280 PS = 2,6 Liter Maschine Twin Turbo
GTR Vspec = 280 PS = 2,6 Liter Maschine Twin Turbo
Nismo 400 R = 400 PS = 2,8 Liter Maschine Twin Turbo

was der wagen auf diesem bild hat kann ich dir leider nicht sagen...

V
...nope.. :rolleyes:

ist ein Nissan Silvia S14, und ein relativ alter, würde mal denken so vo. 93-95

heißt bei uns Nissan 240SX..

wird von folgenden Maschinen angetrieben :

-> KA24DE : ganz schön laggig, kein Turbo, für die Amis, diese Maschine tragen unsere deutschen 'Silvias' ( 240SX) auch...
-> SR20DET : nette Maschine, Turbo, in allen UK und Japan Silvias

dann gabs noch die K's und Q's Editionen, aber ist wahrscheinlich so viel wie ich weiß nur äußerliche unterschiedlich.. ;)

Btw : Silvia Fans sind sehr verärgert dass selbst in den S15 keine RB-Maschine wie in den Skylines eingesetzt wurde, deswegen kommt es oft vor dass diese SR-Maschinen ausgetauscht werden von den Tunern gegen RB25 oder RB20's aus den Skylines :]

Der Silvia wird von vielen Racing-Fans als perfekter Driftwagen gesehen, er ist leicht, hat eine knackige Maschine und ist gut ausbalanciert, wodurch er dadurch eher dem Skyline vorgezogen wird...

Ein paar Infos zu dem SR20DET : 4-Zylinder DOHC 16V Turbo mit 148kW und 1998ccm

Zuletzt bearbeitet:
FLYSKY

FLYSKY

auf den ersten blick, wenn man das bild nicht vergrössert scheints wie nen R33 zu wirken, aber beim genaueren hinschauen und mal aufs bild clicken, sollte man eigentlich feststellen, dass es sich um eine Silvia S14 handelt*G*

würd mal auch sagen, dass das Kennzeichen schon alles sagt*G*

DJ_Miracle

DJ_Miracle

Richschdisch :) Und bei uns heisst der 200SX...und es gibt KEINEN Deutschen KA24DE, der wurde ausschließlich für Amerika produziert. Alles andere sind SR20DET's ;-) Gebaut zw. 94-96, ab 97 Modell S14a bis Ende 99, danach S15 welche in Europa nicht erhältlich ist

V
Ahjo, kann sein, hab nich so den Plan bei den Silvias :)

Gibt da soviele verschiedene Modelle blick ich nich durch, ?(
hab aba letztens bei nem Driftevent hier in Hongkong nen SilEighty gesehen ( Silvia Front - 180SX Heck )...camera hatte aba keine batterie mehr...

DJ_Miracle

DJ_Miracle

sil eighty ist einfach der Hammer :)

Wobei ich ja ehrlich gesagt den S14a optisch definitv am schönsten find (vielleicht auch weil ich den fahr *g*)...die einzige Konkurrenz wär 'n AE86 *sabber*

FLYSKY

FLYSKY

DJ_Miracle schrieb:
sil eighty ist einfach der Hammer :)

Wobei ich ja ehrlich gesagt den S14a optisch definitv am schönsten find (vielleicht auch weil ich den fahr *g*)...die einzige Konkurrenz wär 'n AE86 *sabber*
ja, der AE86 ist saugeil, nen kumpel von mir hat sich so ein Teil zugelegt*GG* einfach nur ein geiles Teil*GG*

Thema:

Warum auf Gottes Erdboden so Geile Wagen

Warum auf Gottes Erdboden so Geile Wagen - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird

Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird: Urlaub mit dem Auto erfreut sich gleich aus mehreren Gründen immer größerer Beliebtheit. So mancher Autofahrer wird dabei feststellen, dass auf...