Wartungsintervall?

Diskutiere Wartungsintervall? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Bald (hoffentlich!!!) kommt mein Duplo 2 mit 120 PS. Kann mir vorab schon jemand sagen, wie die Wartungsintervalle laut Bedienungshandbuch sind?

Andreas001

Threadstarter
Bald (hoffentlich!!!) kommt mein Duplo 2 mit 120 PS. Kann mir vorab schon jemand sagen, wie die Wartungsintervalle laut Bedienungshandbuch sind?

shar

Hyhy!

Müssten 20tkm oder spätestens nach einem Jahr sein.

Viele Grüße ~Shar~

belmondo2004

Ja, stimmt genau.

Sylverstar

*grins* mein Hanuta kommt auch bald. Sorry aber auf der Arbeit hör ich auch ständig das ich mir ein Duplo bestellt hätte.

Doblò is italy power

mfg Sylverstar

Thema:

Wartungsintervall?

Wartungsintervall? - Ähnliche Themen

Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...

Sucheingaben

wartungsintervall fiat doblo

,

wartungsintervalle fiat doblo

,

fiat doblo wartungsintervalle

,
wartungsintervalle doblo
, fiat doblo service zurückstellen, fiat doplo wartungsintervalle, fiat doblo wartungsintervall zurücksetzen, fiat doblo wartungsintervalle zurückstellen, serviceintervall fiat doblo, fiat doblo serviceintervalle, fiat doblo inspektionsintervalle, fiat doblo serviceintervall, wartungintervall fiat doblo, wartungsintervalle fiat doplo, wartungsintervalle bei fiat doblo, fiat ducato wartungsintervalle
Oben