Wartungsintervall Zahnrimen T 1.8 179 PS

Diskutiere Wartungsintervall Zahnrimen T 1.8 179 PS im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo alle zusammen, kannn mir einer von euch sagen nach wiviel km der Zahnriemen beim (1.8 T 179 PS) gewechselt werden soll? (Wartungsintervall...
R

ramon1a

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

kannn mir einer von euch sagen nach wiviel km
der Zahnriemen beim (1.8 T 179 PS) gewechselt
werden soll? (Wartungsintervall Zahnriemen)

Ebenfalls würden mich die gefahrenen km bis zur
kleinen und bis zur großen Inspektion interesieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Ramon

Kai70

Kai70

Zahnriemenwechsel ist sehr unterschiedlich, 180.000 oder 5 Jahre was zuerst eintrifft ist die Regel, kommt aber auf den MK drauf an. Am besten im Service Heft schauen, oder beim :) lichen nachfragen.
Aber weiter wie 100.000 würde ich mit einem Zahnriemen nicht fahren, da geh ich auf Nummer sicher.

Bei Longlife-Service alle 2 Jahre, oder je nach Fahrweise so bei 30.000 km, was eben zuerst eintrifft.
Infos dazu findest du im Service Heft.

Thema:

Wartungsintervall Zahnrimen T 1.8 179 PS

Sucheingaben

wartungsintervalle audi tt

,

audi tt wartungsintervalle

,

zahnriemenwechsel audi tt 1 8t

,
audi tt wartungsplan
, zahnrimen, audi tt zahnriemen intervall, zahnriemenwechsel Audi TT 179 PS, Audi TT Roadster 1.8, a3 1.8t 179ps zahnriemenwechsel, audi tt 1.8 t quattro 8N zahnriemenwechsel, audi 1 8t 179ps zahnriemen wechsel, Wartungsintervall audi tt, 1.8 t wartung, zahnriemenwechsel bei audi 1.8 intervall, audi tt 1.8t quattro zahnriemen, audi tt bauj. 2005 1.8 179 ps zahnriemenwechsel, audi tt 179 ps nockenwellensteuerung, audi tt 179 ps zahnriemenintervalle, audi tt 1.8 intervalle zahnriemen, audi tt 1.8 20v zahnriemenwechsel kosten, audi tt 1.8t zahnriemenwechsel kosten, inspektionsplan audi tt, wann muss man zahnriemenwechsel fiat stilo 1.4 bj 2005, wann zahnriemen audi tt 179 ps, zahnriemenwechsel audi tt 179 ps nach wiviel jahren

Wartungsintervall Zahnrimen T 1.8 179 PS - Ähnliche Themen

• Wartungsintervall

Wartungsintervall: Servus, bei 90.000km ist ja der bekannte Zahnriehmenwechsel dran. Muss sonst etwas gemacht werden? Wasserpumpe oder Ähnliches? Danke;)
  • Wartungsintervall BMW E46 316i 105 PS BJ 2001

Wartungsintervall BMW E46 316i 105 PS BJ 2001: Hallo zusammen, kann mir einer sagen was es für Service-Intervalle für o.g. Auto gibt? Gibt es auch eine große und eine kleine Inspektion? Was...
  • Wartungsintervalle für GTI 8v Baujahr 94

Wartungsintervalle für GTI 8v Baujahr 94: Hey, wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie die Wartungsintervalle für nen gti 85kw Bj.94 sind. Also für kleine und große Wartung und...
  • wie Wartungsintervall-Anzeige beim MKII zurückstellen??

wie Wartungsintervall-Anzeige beim MKII zurückstellen??: wie Wartungsintervall-Anzeige beim Mondeo MKII zurückstellen?? Hallo! Bei meinem Mondeo Turnier MKII (BJ 11/96) leuchtet seit kurzem die...
  • Wartungsintervall deaktivieren

Wartungsintervall deaktivieren: Hallo Leute, bin ein sehr erfreuter Besitzer eines nagelneuen Ypsilon 1.2 mit 60 PS. Was mich nervt ist allerdings die Tatsache, dass mir der...