Wartungs-Checkliste

Diskutiere Wartungs-Checkliste im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Ich habe meinen Trajet 2,0 Bj. 2007 von einem EU-Importeur gekauft und das Serviceheft ist auf Dänisch. Kann mir jemand die Wartungs-Checkliste in...
G

Grafrasso

Threadstarter
Ich habe meinen Trajet 2,0 Bj. 2007 von einem EU-Importeur gekauft und das Serviceheft ist auf Dänisch. Kann mir jemand die Wartungs-Checkliste in Deutsch faxen. Wäre ganz lieb, viele Grüße aus Bayern

Danke an Jens und Kerstin für die prompte Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartungs-Checkliste

Sucheingaben

wartungscheckliste

,

hyundai wartungs-checkliste

,

hyundai trajet wartungsliste

,
hyundai trajet inspektionsliste
, hyundai wartungs checkliste, wartungs-checkliste hyundai

Wartungs-Checkliste - Ähnliche Themen

• Wartung in freien Werkstätten hat keine Auswirkungen auf die Garantie - Kulanz kann trotzdem betroffen sein

Wartung in freien Werkstätten hat keine Auswirkungen auf die Garantie - Kulanz kann trotzdem betroffen sein: Viele Autobesitzer glauben nach wie vor, dass ihre Garantieansprüche nur dann gewahrt bleiben, wenn fällige Wartungen in den Vertragswerkstätten...
  • Kia-Aktion mit 7 Jahren kostenfreier Wartung und Kartenupdates

Kia-Aktion mit 7 Jahren kostenfreier Wartung und Kartenupdates: Der koreanische Autobauer Kia Motors erweitert im Rahmen einer Aktion seine bekannte siebenjährige Garantie um zwei weitere Positionen. Das...
  • Reparatur / Wartung Kosten Kleinwagen zu BMW

Reparatur / Wartung Kosten Kleinwagen zu BMW: Hallo. Das Thema ist zwar nich OFf-Topic, aber hab keine passende Rubrik gefunden. Ich fahre zur Zeit nen Nissan micra K10 der demnächst...
  • Lohnen sich die 5 Jahre Wartung inklusive

Lohnen sich die 5 Jahre Wartung inklusive: Hallo Autoextrem Gemeinde, ich habe vor mir einen Hyundai i30 zu kaufen, den es ja im Moment im attraktiven Fifa WM Angebot gibt. Nachdem ich...
  • Wartung der Klimaanlage nötig?

Wartung der Klimaanlage nötig?: Hi Jungs! Im ARD-Ratgeber Auto+Verkehr kam dieser Beitrag: http://www.daserste.de/ratgeber/auto_beitrag_dyn~uid,p4iu3h3dyv93am3m~cm.asp Stimmt...