Wartburg 311 Cabrio

Diskutiere Wartburg 311 Cabrio im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Wer kann mir eine Adresse oder ein Oldtimerfreund nennen der einen 311 Wartburg Cabrio im guten Zustand für in Wochenende verleiht? Es geht darum...
Rain Man

Rain Man

Threadstarter
Wer kann mir eine Adresse oder ein Oldtimerfreund nennen der einen 311 Wartburg Cabrio im guten Zustand für in Wochenende verleiht? Es geht darum, dass ich meinem Opa zum 65 Geburtstag ein Wochenende mit seinem ersten Auto schenken möchte. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Wartburg 311 Cabrio

Sucheingaben

wartburg 311 cabrio kaufen

,

wartburg g cabrio

,

wartburg 311 cabrio

,
wartburg cabrio verkauf
, irmscher wartburg teile, wartburg 311 cabriokaufen, wartburg cabrio zu verkaufen

Wartburg 311 Cabrio - Ähnliche Themen

• Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • BMW640d Cabrio/2014 gestohlen

BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
  • Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle

Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle: In einer Zeit, in der Sportwagen mit mehr als 300 PS als extrem galten, war der Isdera Imperator 108i einer der spannendsten Vertreter seiner...
  • Probleme mit JVC KDG 311

Probleme mit JVC KDG 311: hi leute, irgendwie habe ich probleme mit diesem radio. denn bis auf die radiosender merkt sich dieses radio keine einzige einstellung. alle...