Warnung Neuer Golf Variant Mit Constructions Fehler

Diskutiere Warnung Neuer Golf Variant Mit Constructions Fehler im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe seit 2 Januar ein neuer Golf Variant mit ein ratelendes activen kohlstaub filter. Nachfrage beim Handler und Importeur (Niederlande)...
  • Warnung Neuer Golf Variant Mit Constructions Fehler Beitrag #1
H

Hanniman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 2 Januar ein neuer Golf Variant mit ein ratelendes activen kohlstaub filter. Nachfrage beim Handler und Importeur (Niederlande) haben erwissen das dieses Problem bekannt ist bei die VW-werke und das es keine Loshung gibt fur dieses problem bis jetz. Mann ist also gewarnt !!!!!!!!!!
X(

Zuletzt bearbeitet:
  • Warnung Neuer Golf Variant Mit Constructions Fehler Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Und lerne das Schreiben mit Satzzeichen !!!

Thema:

Warnung Neuer Golf Variant Mit Constructions Fehler

Warnung Neuer Golf Variant Mit Constructions Fehler - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nie wieder peugeot bei autohaus ditting asperg: Vorgeschichte: Seit nun mehr als 25 Jahren kaufe ich ausschließlich Peugeot-Neufahrzeuge beim Autohaus Ditting GmbH und CO KG, Im Waldeck 15, in...
Sucheingaben

constructions fehler

,

golf variant probleme

Oben