Warnleute

Diskutiere Warnleute im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hey leute eine frage an euch. Bei mir ist eine gelbe warnleute an.Abgassleute glaub ich. ich war in der werkstatt er meinte unterdruckschlauch und...
S

serious86

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey leute eine frage an euch.
Bei mir ist eine gelbe warnleute an.Abgassleute glaub ich.
ich war in der werkstatt er meinte unterdruckschlauch und ventil muss rauß.180 euro soll das kosten.was ist denn wenn ich das nicht repariere.kann was passieren??danke wenn was darüber wisst.
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
Wenn Warnleute kommen wird es wohl etwas ernster sein :D

Nee, mal im Ernst, es leuchtet nicht zum Spaß.

MfG Maney
 
_=ADMIRALE=_

_=ADMIRALE=_

Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Am Besten ist es wenn du n Kumpel hast, der sich mit sowas auskennt ;)
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
Hey leute eine frage an euch.
Bei mir ist eine gelbe warnleute an.Abgassleute glaub ich.
ich war in der werkstatt er meinte unterdruckschlauch und ventil muss rauß.180 euro soll das kosten.was ist denn wenn ich das nicht repariere.kann was passieren??danke wenn was darüber wisst.

das geht nur bis zur nächsten AU gut, und die Abgaswerte sind immer schlecht und du belastet damit unnötig die Umwelt, zudem kann der Sprit verbraucht stark ansteigen, dann ist es sogar vielleicht günstiger du machst es lassen, anstatt die ganze zeit mit hohem verbrauch zu fahren
 
S

serious86

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ey die abgaswerte sind gut aba das mit den benzinverauch stimmt irgendwie und meine auto kommt nicht mehr auf höchstgeschwindigkeiten.ist vielleicht noch was kaputt gegangen???und bekomm ich die ersatzteile unterdruckschlauch vielleicht irgendwo billiger will nämlich keine hgeld ausgeben.
 
Thema:

Warnleute

Warnleute - Ähnliche Themen

Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Katalysator defekt?: Hallo, habe seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" zusammen mit der Ansage von "Madame": "Abgasreinigung gestört". Diagnose der...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Oben