Warnleuchte

Diskutiere Warnleuchte im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi Leute vll kann mir jemand helfen! Also die Warnleuchte die dafür da ist wenn man eine Türe oder die Motorhaube aufgelassen hat leuchtet...
  • Warnleuchte Beitrag #1
WolfPumaa

WolfPumaa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
vll kann mir jemand helfen! Also die Warnleuchte die dafür da ist wenn man eine Türe oder die Motorhaube aufgelassen hat leuchtet dauerhaft. Ich habe alle Türen nochmal auf und zu gemacht das die Lampe geht nicht aus. Weiss einer was das ist?
Also ich tippe darauf das ein Kontaktschalter kaputt ist aber ich weiss nicht wie ich rausfinden kann welcher es ist !
Danke schon mal

• Warnleuchte Beitrag #2
S

scott_freak87

Punkte Reaktionen
0
ich hab sonne warnleuchte zwar nicht, aber ich hab gehört, das der kontakt am kofferraum meistens der auslöser für das problem ist. eine behandlung mit kontaktspray sollte abhilfe leisten.

• Warnleuchte Beitrag #3
WolfPumaa

WolfPumaa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Werde ich mal ausprobieren.Danke :D

• Warnleuchte Beitrag #4
S

scott_freak87

Punkte Reaktionen
0
evtl, auch mal mit schleifpapier leicht aufrauen. dann geht der oxid von der oberfläche weg.. wenn kontaktspray nicht helfen sollte..

Thema:

Warnleuchte

Warnleuchte - Ähnliche Themen

Warnleuchte Fiat Punto Cabrio BJ 1994: Hallo in die Runde... Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte..zuerst Mal ja..dann wieder nicht..jetzt ist die dauerhaft an...nirgendwo steht...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Sucheingaben

ford puma warnlichter

,

Warnleuchten Ford puma

Oben