Warnleuchte "Tür offen"

Diskutiere Warnleuchte "Tür offen" im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, bei meinem 1999er Kangoo Decathlon leuchtet die Warnleuchte für die Türen im Dauerbetrieb. Die Kontaktschalter an den Seitetüren und der...
T

TBestgen

Threadstarter
Hallo,

bei meinem 1999er Kangoo Decathlon leuchtet die Warnleuchte für die Türen im Dauerbetrieb.
Die Kontaktschalter an den Seitetüren und der Schiebetür hab ich gefunden, aber wo ist der Schalter für die Heckklappe? Ich denke das da der Hase im Pfeffer liegt.

Wer weiß Rat oder hat ähnliche Probleme gehabt.

Gruß

Thomas

T

TBestgen

Threadstarter
Fehler gefunden

Hi, wieder ich!

Ich hab den Fehler gefunden, es war wirklich ein Mikroschalter im Schloss der Heckklappe (Türseitig).

Im Gehäuse des Türseitigen Schlosses ist ein Mikroschalter. Da das Gehäuse nicht richtig zusammengesteckt war (ob sich das losegerappelt hat oder nach einer Reparatur nicht richtig zusammengesteckt wurde weiß ich nicht) konnte der Schalter nicht schließen.

Nachdem mir das Schloss in allen einzelteilen beim Ausbau um die Ohren geflogen ist habe ich es jetzt wie ein Puzzle wieder zusammengesetzt und siehe da, es funktioniert wieder alles und die Türkontrolleuchte gibt auch ruhe (und geht an wenn ich die Heckklappe öffne)!

Das ware mir die 2 Stunden Fummelei wert!

marc96

marc96

Ja, genau das wollte ich sagen! :D

Glückwunsch, Tüftler........ bis denne. :P

R

redpoeppi

Da danke ich mal recht herzlich für den Tip! ;)

Thema:

Warnleuchte "Tür offen"

Sucheingaben

renault kangoo türkontaktschalter

,

renault kangoo blinkt noch tür offen auf

,

daueranzeige tür offen kangoo

,
microschalter renault kangoo tür
, kangoo türkontaktschalter, türkontaktschalter renault kangoo, mazda 3 tür offen warnleute, golf 4 hecktür kontrolle leuchtet, Renault kangoo innenlichtschalter heckklappe, heckklappe renault kangoo, Renault Master blinkt tür, tür offen symbol renault clio, renault clio 2 tür Anzeige leuchtet, türen-warnleuchte heckklappe, renault kangoo türschalter, golf 4 warnleuchte heckklappe offen codieren , Lichtschalter Heckklappe Kangoo, Renault Clio Meldung Hackklappe offen, tür offen lampe clio, renault kangoo tür kontakt, wanleuchte tür leuchtet immer mazda3, türschalter heckklappe kangoo, wo sind die Türkontakte bei den schiebetüren vom kangoo, auto symbol tür offen aber alle türen zu Renault kangoo, Kangoo wie herausfinden welcher türkontakt

Warnleuchte "Tür offen" - Ähnliche Themen

• Expert 222 BJ 2006 2.0 HDI, Warnleuchte Airbag an

Expert 222 BJ 2006 2.0 HDI, Warnleuchte Airbag an: Hallo zusammen, hab bei meinem Peugeot Expert Kasten einen Fehlercode 2741 beim Auslesen in der Werkstatt bekommen. Leider ist dieser Fehler...
  • Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo, brauche schon wieder mal eure Hilfe. Seit heute leuchtet die SERV und noch eine Orange Lampe oben Rechts in der Armatur. Sieht aus wie ein...
  • Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern

Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. Mein Problem schildere ich wie folgt: Seit einer...
  • Trajet springt nicht an u. zeigt gelbe Warnleuchte

Trajet springt nicht an u. zeigt gelbe Warnleuchte: Hallo meine lieben, ich bin in großer sorge! ab und zu wenn ich vergesse die klimaanlage u. lüftung (beides voll aufgedreht) vor dem start des...
  • Warnleuchte brennt

Warnleuchte brennt: Hi Leute, habe derzeit kein Glück mit meinem roten Kalos (1,4 69kw). Bis jetzt war ich voll zufrieden. Aber beim letzten free Service hat die...