Warnleuchte leuchtet während der Fahrt!

Diskutiere Warnleuchte leuchtet während der Fahrt! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen! Ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Fiesta MK 5 Bj.2000 . Meine Warnleuchte leuchtet während der Fahrt, aber nicht...
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Fiesta MK 5 Bj.2000 . Meine Warnleuchte leuchtet während der Fahrt, aber nicht permanent.

Ich weiß das es etwas mit den Bremsen zu tun hat...es kann ja nur Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge oder Bremsscheiben sein....

Wisst ihr was das ungefähr kosten würde?

Vielen dank!

Sylvia

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Welches bild ist den auf der leuchte?
gibt ja nicht nur eine :)

g4bb0r

g4bb0r

ich geh mal davon aus, dass es die handbremsleuchte is ;)
Könnte daran liegen, dass zu wenig bremsflüssigkeit vorhanden is. Dies wiederum könnte an den belägen liegen, bzw dass irgendwo was undicht is ;)

Kosten: ich hab vor n paar monaten meine rechte hintere bremso komplett auswechseln lassen müssen - ca 200€

war aber n mk3, kA wies bei dir is.

Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Ja das ist die Leuchte mit dem Ausrufezeichen.....;)

Ich hab mit nem Bekannten geredet, der hat mal nachgeschaut, der wird mir neue Bremsbeläge drauf mnachen. Hab sie schon besorgt. Und dann müssen wir mal nachgucken das wir die Bremsflüssigkeit auswechseln...wir können das ja nit vorher machen.

Fiete22

Fiete22

Ja das müsste die Handbremse sein...(!) so ähnlich..... vll mal Handbremse nach ziehen oder so.......

Thema:

Warnleuchte leuchtet während der Fahrt!

Sucheingaben

warnleuchte motorregelungssystem ford fiesta

,

warnleuchte antriebsstrang ford fiesta

,

ford fiesta warnleuchte antriebsstrang

,
warnleuchte antriebsstrang
, warnleuchte motorregelung fiesta, warnleuchte motorregelung ford fiesta, warnleuchte motorregelungssystem leuchtet konstant, ford fiesta warnleuchte motorregelungssystem, ford fiesta warnleuchte motorregelung, warnleuchte antriebsstrang fiesta, warnleuchte motorregelung blinkt ford fiesta, warnleuchte antriebsstrang ford focus, ford warnleuchte antriebsstrang, ford fiesta warnleuchte motorregelung blinkt, ford focus warnleuchte antriebsstrang, ford fiesta ausrufezeichen , ford ka ausrufezeichen leuchtet, ford fiesta rotes ausrufezeichen, ford fiesta gelbes ausrufezeichen, motorregelungssystem ford fiesta blinkt, antriebsstrang warnleuchte ford, ford ka rotes ausrufezeichen, ford fiesta antriebsstrang warnleuchte, motorwarnleuchte ford fiesta bj 06, ford fiesta 07 ausrufezeichen

Warnleuchte leuchtet während der Fahrt! - Ähnliche Themen

• Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern

Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. Mein Problem schildere ich wie folgt: Seit einer...
  • @ Warnleuchte Motorregelungssystem leuchtet konstant !!!!

@ Warnleuchte Motorregelungssystem leuchtet konstant !!!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Focus Kombi, Bj, 2000! Meine Frau ist zu Besuch bei Ihren Verwandten gefahren und hat auf der Fahrt ein...
  • Warnleuchte Abgasanlage leuchtet

Warnleuchte Abgasanlage leuchtet: Renault Kangoo Benziner 1,2 16 V Wer kann helfen-Ranault kan es nicht . Meine Abgas-Warnleuchte blinkt, der Motot zieht nicht richtig, läuft max...
  • Warnleuchte leuchtet beim Rollen?!

Warnleuchte leuchtet beim Rollen?!: HI. Habe nen Problem. Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Corsa B diese Kontrollleuchte mit dem Spannungssymbol wenn ich den Wagen...
  • Streetka Warnleuchte Motorsteuerung leuchtet sporasisch

Streetka Warnleuchte Motorsteuerung leuchtet sporasisch: Hallo Leute, bei meinem Streetka leuchtet sporadisch die Warnleuchte "Motorregelung" auf. Das Fahrzeug war schon 3 x in der Werkstatt aber keiner...