Warnblicklichtschalter

Diskutiere Warnblicklichtschalter im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Servus, bei meinem Opel Caravan f 1.6 hat sich der Schalter für die Warnblicklichtanlage verabschiedet. Er rastet nicht mehr ein, so das die...
JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
Servus,

bei meinem Opel Caravan f 1.6 hat sich der Schalter für die Warnblicklichtanlage verabschiedet.
Er rastet nicht mehr ein, so das die ganze zeit die Warnblicklicht anlage an ist.
Hat jemand von euch ne Ahnung was der Schalter kosten wird?

Benny

Benny

hatte mein bruder auch, mit gewallt geht alles mal kräftig draufhaun und basta :)

wenn des ned hilft einfach mal mit messer popeln beim reindrücken irgendwann hängt ers chon wieder

JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
ich habe ihn auf gemacht, da ist der zapfen von dem Raster kaputt der den Schalter zurück halten sollte. Das is wieder so ne typische opel konstruktion.

S

SPL-Thomas

Das Teil kostet zwischen 20 und 30?.
Einfach ausbauen bringt leider nix, da dann die Blinker gar nicht mehr funzen.

@ Benny
SUPERTIP :rolleyes: tztztz

JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
danke, den schalter hab ich schon so manipuliert das ich mit der karre fahren kann

JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
Also das Teil kostet 23,50 Euro, wenn man die Arlamanlage dirn hat kostet der Schalter 10 Euro mehr.

B

Beat

Hey wenn du dich schlau anstellst nimmst den Schalter raus machst ihn auf biegst denn Stift wieder so hin wie er war und dann steckst ihn wieder rein so haste vieleicht ne halbe stunde arbeit aber sparst ein bissel kohle

JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
der is abgeborchen da war leider nix mehr mit biegen oder neu rein machen.

Thema:

Warnblicklichtschalter