Warnblicklichtschalter

Diskutiere Warnblicklichtschalter im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Servus, bei meinem Opel Caravan f 1.6 hat sich der Schalter für die Warnblicklichtanlage verabschiedet. Er rastet nicht mehr ein, so das die...

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
Servus,

bei meinem Opel Caravan f 1.6 hat sich der Schalter für die Warnblicklichtanlage verabschiedet.
Er rastet nicht mehr ein, so das die ganze zeit die Warnblicklicht anlage an ist.
Hat jemand von euch ne Ahnung was der Schalter kosten wird?
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
hatte mein bruder auch, mit gewallt geht alles mal kräftig draufhaun und basta :)

wenn des ned hilft einfach mal mit messer popeln beim reindrücken irgendwann hängt ers chon wieder
 

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
ich habe ihn auf gemacht, da ist der zapfen von dem Raster kaputt der den Schalter zurück halten sollte. Das is wieder so ne typische opel konstruktion.
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Das Teil kostet zwischen 20 und 30?.
Einfach ausbauen bringt leider nix, da dann die Blinker gar nicht mehr funzen.

@ Benny
SUPERTIP :rolleyes: tztztz
 

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
danke, den schalter hab ich schon so manipuliert das ich mit der karre fahren kann
 

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
Also das Teil kostet 23,50 Euro, wenn man die Arlamanlage dirn hat kostet der Schalter 10 Euro mehr.
 

Beat

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
2
Hey wenn du dich schlau anstellst nimmst den Schalter raus machst ihn auf biegst denn Stift wieder so hin wie er war und dann steckst ihn wieder rein so haste vieleicht ne halbe stunde arbeit aber sparst ein bissel kohle
 

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
der is abgeborchen da war leider nix mehr mit biegen oder neu rein machen.
 
Thema:

Warnblicklichtschalter

Warnblicklichtschalter - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben