Wanted Motorteile FÜr Nissan Sunny Gti-r 4x4 Turbo Bj 1991-1992

Diskutiere Wanted Motorteile FÜr Nissan Sunny Gti-r 4x4 Turbo Bj 1991-1992 im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Hallo leutz, wie gehts wer kann meinem Freund helfen, haben vor ner Woche in ner Nissan garage Ölwechsel vornehmen lassen, sind dann ca 600 km...
P

pabbles

Threadstarter
Hallo leutz,

wie gehts wer kann meinem Freund helfen, haben vor ner Woche in ner Nissan garage Ölwechsel vornehmen lassen, sind dann ca 600 km gefahren, dann hat der Motor geraucht; ist uns explodiert. Die deppen haben kein Öl eingefüllt.

Bräuchte jetzt Teile für das Auto, möchte soschnell wie möglich wieder fahrtüchtig sein.

Ist ein Nissan Sunny GTI-R 4x4 turbo Baujahr 1991-1992,

Ich weiss ist ein rares Ding fähr ja auch nach meinem Wissen keines mehr in luxemburg
Danke im voraus.

hier meine email wenn ihr wisst wo ich fündig werden kann :

houersau@tango.lu

oder nach 4 Uhr meine Handy 00352691309264 am liebsten SMS

Danke im voraus.

Pabbles

Zuletzt bearbeitet:
M

Moloko

Schonmal nachgeschaut was kaputt ist?

Neuen Motor würd ich net nehmen. Kumpel hat nen GTI-R mit Motorschaden gekauft und hohnen lassen (hat nun 2,1L) und dann gleich Schmiedekolben, Vertärkte Welle etc eingebaut um auch mit der Leistung hoch zu gehen. Ansonsten musst du nach nem Unfaller Motor ausschau halten was Leider net einfach ist da es in Deutschland auch nur knapp 12 zugelassene ´R´s gibt

G

groudy

pabbles schrieb:
Hallo leutz,

wie gehts wer kann meinem Freund helfen, haben vor ner Woche in ner Nissan garage Ölwechsel vornehmen lassen, sind dann ca 600 km gefahren, dann hat der Motor geraucht; ist uns explodiert. Die deppen haben kein Öl eingefüllt.

Bräuchte jetzt Teile für das Auto, möchte soschnell wie möglich wieder fahrtüchtig sein.

Ist ein Nissan Sunny GTI-R 4x4 turbo Baujahr 1991-1992,

Ich weiss ist ein rares Ding fähr ja auch nach meinem Wissen keines mehr in luxemburg
Danke im voraus.

hier meine email wenn ihr wisst wo ich fündig werden kann :

houersau@tango.lu

oder nach 4 Uhr meine Handy 00352691309264 am liebsten SMS

Danke im voraus.

Pabbles
hi,

habe gerade gelesen, dass dein gti-r kaputt ist?! was ist denn genau dran? kann dir evtl weiterhelfen. habe auch eine seite im netzt www.colditz-motorsport.com

gruß
sascha

Thema:

Wanted Motorteile FÜr Nissan Sunny Gti-r 4x4 Turbo Bj 1991-1992

Sucheingaben

ersatzteile sunny gti-r

,

nissasan sunny gti-r öle

,

nissan sunny gti-r teile

,
nissan sunny gti-r tuningteile
, www.colditz-motorsport.de teilelager nissan gti-r

Wanted Motorteile FÜr Nissan Sunny Gti-r 4x4 Turbo Bj 1991-1992 - Ähnliche Themen

• Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • Wanted, Stoßfänger f. Audi A4 (B5) Avant

Wanted, Stoßfänger f. Audi A4 (B5) Avant: Hallo ich suche für ein Audi A 4 Avant B 5 eine hintere Stoßstange in dem dunckel grün Metallic Farbe 6 es währe gut wen ich mir das lackieren...
  • Wanted: Schwarze Türpappen für 206er

Wanted: Schwarze Türpappen für 206er: moin moin:D suche momentan folgendes: schwarze türpappen aus nem pug 206 5 türer. Sollten durchgehend schwarz sein, ob jetzt da...
  • Alte Radkappe Wanted !!

Alte Radkappe Wanted !!: Hallo Pologemeinde! Hat jemand von euch vielleicht so ne Radkappe herumliegen ! 13" vom 86c. Aussen hellgrau und innen etwas dunkelgrauer. Bitte...
  • WANTED MOTORTEILE FÜR NISSAN SUNNY GTI-R 4x4 Turbo BJ 1991-1992

WANTED MOTORTEILE FÜR NISSAN SUNNY GTI-R 4x4 Turbo BJ 1991-1992: Hallo leutz, wie gehts wer kann meinem Freund helfen, haben vor ner Woche in ner Nissan garage Ölwechsel vornehmen lassen, sind dann ca 600 km...