wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

Diskutiere wann kommt der Skoda Vision iV, Preis? im Skoda Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...

Pearlmaster21

Threadstarter
Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage.

Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den Skoda Vision iV gesehen… und war sofort hin und weg 🙂

Weiß jemand wann der kommt? Und was der ungefähr kosten wird?

Danke im Voraus. Grüße Fabian

Dr.Bakterius

Moin Fabian! Also wenn du wegen den iV den Citigo meinst, den Wagen habe ich auch im Auge und laut der offiziellen Webseite kann man ihn wohl ab Ende September vorbestellen ab 20.950€. Leasen ab 145€ wird auch beworben, dass lasse ich persönlich aber. Für den Vision E habe ich auch noch nix gefunden.

Thema:

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis? - Ähnliche Themen

Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Skoda Kodiaq: Name bestätigt und offizieller Termin bekanntgegeben: Es ist seit einer gefühlten Ewigkeit bekannt, dass Skoda ein SUV mit sieben Sitzplätzen auf den Markt bringen wird. Dieses geisterte stets unter...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Skoda Snowman: Studie zum neuen SUV mit 7 Sitzen angekündigt: Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wird vermutet, dass Skoda seine Modellpalette bei leichten Geländewagen durch ein größeres Modell mit einer...

Sucheingaben

skoda vision iv und preis

,

skoda vision iv erscheinungsdatum

,

skoda vision iv was soll er kosten

,
Ab wann kann ich den Skoda Vision iv bestellen?
, skoda vision iv - wann bestellen , skoda vision iv, wann kommt der skoda vision iv, skoda elektroauto vision iv
Oben