Wann kommt der Paint Contest Nr. 3 ?

Diskutiere Wann kommt der Paint Contest Nr. 3 ? im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; ich würde mich drauf freuen denn ich kann mit photoshop nicht so gut umgehen und in paint contest 2 musste man nicht mit paint arbeiten?( (wiso...
AFA

AFA

Threadstarter
ich würde mich drauf freuen denn ich kann mit photoshop nicht so gut umgehen und in paint contest 2 musste man nicht mit paint arbeiten?( (wiso heißt es dann so)

T

Toyo Fan

Da im Augenblick gerade ein normaler Contest läuft, wird es erst in 1 oder 2 Wochen einen Paintcontest geben, 2 gleichzeitig klappt meist nicht richtig.

Aber wieso soll der 2. kein Paintcontest gewesen sein?

AFA

AFA

Threadstarter
Achso ok dann werde ich warten Danke für die Info
und er war irgendwie nicht richtig mit paint mann konnte es im internet machen deswegen

T

Toyo Fan

Man sollte sich im Internet nur das Bild aussuchen und dann mit Paint nach seinen Vorstellungen bearbeiten

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Wobei bearbeiten vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist.... geringfügig modifizieren passt schon besser.

Der ersten Paint Contests waren ja eigentlich mehr so Versuchsprojekte wie man das am besten machen könnte. Deswegen hat der 2te contest auch einen anderen Ansatz wie der Erste.
Der Dritte könnte auch wieder anderst ablaufen... es hat mal jemand den Vorschlag gemacht das man einfach ein orginal-Bild nimmt und versucht das mit Paint nachzumalen. ;)

Edit.
im übrigen könnte man den Thread auch in den bereich "Car-Fake Ressourcen" verschieben

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Ich denke wir verschieben das Ganze bis alle wieder an Bord sind wo da mitmachen würden.
Ansonsten wäre ich entweder dafür das wir es so machen wie beim ersten Contest oder das wir uns tatsächlich an dieser "von Bild abmahlen" Nummer versuchen.

Edit:
@2Fast
ist das von der Definition her nicht trotzdem der falsche Bereich?

Fragen zum Car-modding. Wenn ihr beim modden nicht mehr weiter kommt, und Fragen habt.
*sich mal bissel unbeliebt mach* :D

AFA

AFA

Threadstarter
ok danke für die vielen antworten und ich finde diese isee mit dem ''abzeichnen'' super würde mich auch freuen

Thema:

Wann kommt der Paint Contest Nr. 3 ?