wann kommt der grande punto abarth

Diskutiere wann kommt der grande punto abarth im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo Wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wan der grande punto abarth mit 180 ps turbo kommt, es steht überall 2007 aber wann genau.

Best Bravo

Threadstarter
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wan der grande punto abarth mit 180 ps turbo kommt, es steht überall 2007 aber wann genau.

G

gecon

Guest
Das konnte mir mein Händler letzte Woche auch nicht beantworten, er schätzte Anfang 2007 und dann vermutlich für einen Preis der sich um die 25000€ bewegen wird.

gecon

Paramanter2003

25000€ für nen Punto? Puh das geht mal gar nicht...
Dafür kannst dir auch nen Audi A3 oder 1BMW holen.
Sollten die bei Fiat mal n bißchen überlegen...

G

gecon

Guest
die 25000€ sind ein geschätzer Preis meines Händlers, angenommen zum Vergleich zu anderen Automarken mit dieser Art der Modelle.

Wo sich der Preis bewegen wird kann keiner sagen, weil keiner weiß was der Abarth dann zusätzlich haben wird.

gecon

Best Bravo

Threadstarter
Hallo
heb gestern ürgend wo gelesen das er ab 17500 zu haben ist

G

gecon

Guest
Schaumer mal wo sich der Preis einpendeln wird, alles andere sind nur Mutmassungen.

Eins dürfte aber klar sein, ein Schnäppchen wird er auf gar keinen Fall.

gecon

punto hlx 16v

ein 1.bmw is ja auch pott hässlich! der a3 is geil - aber ein turbo punto muss mal wieder her um die gti s und die gtc s mal richtig zu roppen

:D

Paramanter2003

Ok der Punto hat vielleicht dann mehr power, aber nen Audi oder BMW ist halt schon Edler und macht was her, ob du nun nen punto mit 180ps oder nen a3 mit 130 ps hast, dann lieber nen a3

Best Bravo

Threadstarter
Hallo
Also Wenn der ab 17500€ kommt, dann ist da mein nächstes auto such sowiso schon länger nach nem neuen auto und der grande punto gefält mir sehr und bald noch mit stärkerem motor da gefält er mier gleich noch mehr

punto hlx 16v

@paramanter 2003:dass du autos verschidener klassen vergleichst, is dir aber schon kla ne?!
astra gtc audi a3 bmw1er stilo - alles größere klasse!!

ein punto ist vergleichbar mit nem(zB) polo - und dem ist er meiner meinung nach meilenweit vorraus!!!!vom optischen sowieso...

ein a3 oder ein 1er ist mind. eine klasse höher und da ist doch klar dass man verschiedene images für die jeweilige klasse bekommt!

also man sollte schon gleiches mit gleichem vergleichen!

LcChris

wenn mans genau nimmt is der polo eigentlich schon fast ne klasse höher als der punto, jedenfalls als der 188er ... der grande hat den polo meiner meinung nach überholt .... selbst neben einem golf V macht der grande keine schlechte figur ..

astra gtc und 1bmw sind wohl eher 2 oder mehr klassen drüber

Trucky

Der 1er BMW ist ja nur häßlich und das Serienmäßige Interieur finde ich für ein Fahrzeug dieser Preisklasse nur lächerlich billigstes Hartplastik da ist ja fast schon ein VW Fox als Hochwertig zu bezeichnen.
Der A3 ist halt wie sein Technik-Bruder Golf 5 etwas bieder naja der 5er ist bieder langweilig und der A3 bieder aufregend lol :D 8)

Paramanter2003

Ich wollte ja auch nicht verschiedene klassen vergleichen sondern nur sagen:
wenn der arbarth wirklich 23.000 oder 25.000 kostet was man dafür so alles an autos bekommt, mit nem besseren image und wohl auch besseren verarbeitung(A3).

benchmarc

Gibt doch schon einen Grande Punto von Abarth :D , nur leider wird der nie wirklich verkauft werden. Denke aber mal die werden sich da einiges abkucken und in die Straßenversion einfließen lassen.

Anhänge

• mittel-479.jpg
    mittel-479.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 7.911

Rage79

das glaub ich nich dass die sich da was abgucken... was bis jetz so kam (gt, hgt abarth usw.) die hatten alle nur andere stoßstangen und felgen.. basta..

bellaPunto

also wenn der so aussehen würde wie der rally-grande abarth, würd ich heut noch bei meiner bank n credit hohlen ;)
aber ich denke auch ganz so extrem wird er nicht werden...
aber eins sag ich euch, den grande abarth würde ich jeden golf V und a3 oder bmw vorziehen!

Best Bravo

Threadstarter
Hallo
Wollte mall fragen ob es was neues gibt wann der nun rausgommen soll

also ich persönlich würd mir lieber nen stilo holen als nen grande ..oO is vielleicht geschmackssache aber beim grande gefällt mir die front nicht so ...is irgendwie zu "maserati-mäßig" und hat nix sportliches mehr stilo kann hammergeil aussehen wenn man n bisschen was dran macht aber der punto hat ab dem modell vorm grande ka was das gleich nochmal für einer is sich eher ins negative entwickelt! (nur rein von der optik her) hatte auch schon nen grande als leihwagen >> fahren lässt er sich wirklich gut und innenausstattung auch geil aber aussen ...>>>*würg*

*stilobevorzug*

Best Bravo

Threadstarter
Hallo
Also mir gefält der grande persönlich super aber mit dem bodykit den gs tuning gerade macht (noch nicht fertig aber zum teill) kann ich nur sagen sied der grande noch hammer mässiger aus.Habe mir den grande punto bis jatzt noch nicht gekauft weill mein nächstes auto ein bisle power unter der haube haben sollte deshalb will ich unbedingt wissen wann die abarth version mit 180 ps endlich kommt.

puntostyling

also bisher hab ich folgende Infos erhalten:

der Turbo mit 180PS soll Anfang nächsten Jahres kommen, die Abarth Version soll dann nicht lange auf sich warten lassen...

es gibt schon einige Schweller, Front- und Heckstoßstangen..bisher konnten mich aber noch nicht alle überzeugen.....

Thema:

wann kommt der grande punto abarth

wann kommt der grande punto abarth - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

fiat grande punto tuning schwarz

,

fiat grande punto felgen

,

grande punto felgen

,
grande punto abarth tuning
, fiat grande punto tuning, grande punto abarth schwarz, fiat grande punto abarth, fiat grande punto abarth schwarz, grande punto, abarth grande punto tuning, abarth grande punto schwarz, fiat punto abarth schwarz, grande punto abarth felgen, grande punto tuning, grande punto abarth, fiat punto 199 tuning, stoßstange abarth grande punto esseesse tuning, fiat punto abarth tuning, schwarzer fiat grande punto, grande punto abarth ss felgen, fiat grande punto schwarz tuning, fiat grande punto sportauspuff, fiat grande punto schwarz, abarth grande punto, Fiat Grande Punto Stoßstange tuning
Oben