Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Diskutiere Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten? im Mini E Forum im Bereich Mini Elektroauto; Hallo liebe Forengemeinde. ich bin ein absoluter Mini-Fan:-) Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man...

irislein

Threadstarter
Hallo liebe Forengemeinde.

ich bin ein absoluter Mini-Fan:-)

Nun freue ich mich auf den Elektro-Mini. Gibt es schon ein genaues Datum wann man den Mini E kaufen kann?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es schon verlässliche Details zum E-Mini gibt?

Herzlichst grüßt Iris

TheGuru19

Hallo liebe Iris, auf den Mini musst du fürchte ich leider noch bis Anfang 2020 warten. Grüße TheGuru19

12alf12

Iris, der e-Mini wird preislich so zwischen 20.000 und 30.000 Euro liegen und wie TheGuru19 schon geschrieben hat, ab 2020 voraussichtlich zu haben sein.

Thema:

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten?

Wann kann ich den Elektrio Mini kaufen und wieviel wird er kosten? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

ab wann kann man den elektro mini bestellen

Oben