wann endet probezeitverlängerung?

Diskutiere wann endet probezeitverlängerung? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; mal ne frage, wenn ich 2 jahre verlängerung krieg, werden diese 2 jahre angehängt an den zeitpunkt der "tat" oder an den zeitpunkt an dem die...
R

Raser Rolf

Threadstarter
mal ne frage, wenn ich 2 jahre verlängerung krieg, werden diese 2 jahre angehängt an den zeitpunkt der "tat" oder an den zeitpunkt an dem die probezeit normal zu ende wär.

hab februar 2004 führerschein gemacht, bin juni 2004 geblitzt worden und hab 2 jahre verlängerung gekriegt, wann endet meine probezeit? februar 2008 oder?

es gibt doch so ein seminar wo man die probezeit 1 jahr verkürzen kann, das will ich machen, dann könnte meine probezeit wohl kommenden februar zu ende sein?

wie viel kostet so ein seminar, wie läuft das ab, wie oft trifft man sich da, muss man da eine prüfung bestehen? hat das schon jemand gemacht?

G

GottKaiser

ich schätze mal die zeit wird ans ende der normalen Zeit drangehängt. (sonst könnts dir ja wurscht sein wenn du am Tag wo du den Führerschein bekommst, ne Probezeitverlängerung bekommen solltest :D )

R

Raser Rolf

Threadstarter
ja hast wohl recht, ich glaub ich hab mich vertan, irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch, also dann wär februar 2008 für mich ende probezeit?

streets

streets

Servicereiniger
ich sags ganz einfach ! JA!!! und wenn du deinen führerschein am 1.februar gekriegt hast bitte dran denken das deine probezeit erst am 2 Februar 0:01 zu ende ist.

C

ChevChelios

wofür hab ich denn den thread gemacht wo alles drinsteht?

O.C

O.C

damit irgendwelche leute immer noch nicht durchblicken ... naja man denkt die machen es extra aber es liegt einfach dadran , dass die meißten keine lust haben zu lesen oder zu suchen und posten einfach mal los da könnte das thema sogar direkt da drunter stehen.

mfg oc

Thema:

wann endet probezeitverlängerung?

Sucheingaben

wann endet die probezeitverlängerung führerschein

,

wann endet meine probezeit verlängerung

,

wann endet die probezeitverlängerung

,
probezeitverlängerung ende
, probezeitverlängerung führerschein wann zuende, probezeitverlängerung auto 2jahre, meine probezeit wurde verlängert wann.endet.die, wann endet die probezeit verlängerung, ab wann beginnt die probezeitverlängerung, an welchem tag endet die probezeitverlängerung führerschein, endet probezeitverlängerung führerschein, probezeitverlängerung führerschein verkürzen, wann endet probezeitverlängerung

wann endet probezeitverlängerung? - Ähnliche Themen

• Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?

Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?: Eine Frage die viele immer wieder beschäftigt ist die, ob die StVO auch im Parkhaus gültig ist und ob, wann und wie sie zum Einsatz kommt. Da es...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?

E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
  • Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?

Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...