"Waltonshupe"

Diskutiere "Waltonshupe" im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo , ich habe mir eine "Waltonshupe" gekauft (ja ich weiß im Bereich der Stvo verboten ) und möchte sie mir gerne einbauen . Es gibt nur ein...
T

Thora

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe mir eine "Waltonshupe" gekauft (ja ich weiß im Bereich der Stvo verboten ) und möchte sie mir gerne einbauen . Es gibt nur ein klitzkleines Problem : Ich weiß nicht wohin im Motorraum - es findet sich einfach keine freie Stelle die genug Platz bietet - außer evt. in der Nähe der Serienhupe - allerdings schlecht erreichbar da weder Hebebühne noch Grube vorhanden ist !
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Thomas

T

Thora

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da sieht man mal wieder wofür Foren gut sind !
Vielen Dank für den Tipp - da werde ich gleich mal nachsehen -

Gruß Thomas

Thema:

"Waltonshupe"

"Waltonshupe" - Ähnliche Themen

3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben