Wagen zu tief..

Diskutiere Wagen zu tief.. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, fahre einen Corsa B. Unter anderem sind Seitenschweller montiert. Nur ich komme einfach auf keine normale Hebebühne. Ich bin nun...

M.K.

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
1
Ort
D-44805 Bochum
Hallo zusammen,

fahre einen Corsa B. Unter anderem sind Seitenschweller montiert.
Nur ich komme einfach auf keine normale Hebebühne.
Ich bin nun fieberhaft auf der Suche nach einer Werkstatt die eine Bühne hat, wo man halt eben auffahren kann.
Habt Ihr auch solche Probleme.
GRuß
MK
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich hatte auch bei meinem B diese Probleme. Als ich mein Gewinde drin hatte wollte ich zur Achsvermessung... der Meister hat Holzplanken auf einer Strecke von über 3-4 Metern von der Bühne aus der Garage rausgelegt damit ich hochkam. War schon bissel peinlich..... *g* Es gibt spezielle Werkstätten die haben ganz flache Bühnen. Woher kommst Du? Die Firma RIEGER zum Beispiel hat gaaaanz flache Prüfstände die im Boden versenkt werden - da kommt JEDES Auto drauf! Beim Tüv wirds dann wieder schwerer...
 
Thema:

Wagen zu tief..

Wagen zu tief.. - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Dicke Jacken und Mäntel im Winter schaden der Sicherheit - Warum Winterkleidung unsicher sein kann: Wenn im Winter Auto gefahren wird verzichtet so mancher gern auf die Heizung und packt sich lieber warm ein, um so dann nicht zu frieren...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
Oben