Wagen springt nach neuer Batterie nicht mehr an

Diskutiere Wagen springt nach neuer Batterie nicht mehr an im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo mein Renault Megane Scenic Bj 99 hat vor vier Wochen einen Zahnriemenschaden gehabt. Hat etwa 1600 Euro gekostet. Danach fuhr er eine...
F

flensi65

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
14
Hallo
mein Renault Megane Scenic Bj 99 hat vor vier Wochen einen Zahnriemenschaden gehabt.
Hat etwa 1600 Euro gekostet. Danach fuhr er eine Woche wie ne eins...
Als wir den Wagen wieder abholten wurde aber gleich gesagt, dass die Batterie es nicht mehr lange macht....
Bingo! Nach einer Woche holt mein Mann die Kids ab und der Wagen springt nicht mehr an.
Wir haben dann den Abend überbrückt und mein Mann kam mit meinem Renault noch nach Hause. Da liess er sich schon nicht mehr per Klick abschließen.
Also neue Batterie eingebaut......Nichts er springt nicht an, kein Warnblinklicht!
Es geht:
Lüftung, Licht, die elektrischen Fensterheber ausser bei der Fahrerseite

Die Leuchte für die Wegfahrsperre blinkt gar nicht...

Gestern war der ADAC da. Nach 1 1/2 Stunden hat er ratlos aufgeben, kann keinen Fehler finden.... Die Batterie ist ok, die bis dahin gefundenen Sicherungen auch (aber es gab wohl 3 Stellen wo die sitzen?) Haben die vielleicht was übesehen?

Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Am Dienstag soll der Fahren zum Auslesen gebracht werden, aber mich wurmt das so, dass ich hier schon mal nach Tipps fragen wollte.

Grüße aus Flensburg
 
F

flensi65

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
14
so, zum Auslesen brauchte der Wagen gar nicht mehr.
Am Montag Abend kam ein Bekannter meiner Eltern vorbei, der früher bei Renault gearbeitet hat.
Aufgrund unserer Beschreibung meinte er zu wissen was es war....nach wenigern Augenblicken setzte er sich ins Auto und....startete....
Es war eine Sicherung vor den Sicherungen (so ähnlich UMS?) Die war durchs Überbrücken durchgebrannt, brauchte nur ausgewechselt werden und das wars....

Grüße aus Flensburg
 
Thema:

Wagen springt nach neuer Batterie nicht mehr an

Sucheingaben

renault scenic springt nach Batteriewechsel nicht mehr an

,

renault scenic springt nicht mehr an trotz neue batterie

,

audi a4 springt nach batteriewechsel nicht an

,
auto springt nicht mehr an batterie voll renault scenic megan
, renault magane batterie gewechselt auto springt nicht an, mazda 121 wegfahrsperre blinkt, scenic batterie gewechselt, renault megane springt naxh Batteriewechsel nicht an, r19 springt nach batteriewechsel nicht mehr an , scenic batterie wechseln, Renault neue batterie springt danach nicht an, opel insignia springt nach batteriewechsel nicht an, http:www.autoextrem.derenault-scenic171512-wagen-springt-neuer-batterie-mehr.html, trotz neuer batterie renault scenic will nicht starten, trotz neuer batterie auto springt nicht, renault modus batterie ausgebaut und geht nicht mehr an, renault scenic diesel batterie lädt nicht, renault scenic startet nach batteriewechsel nicht, renault scenic springt nur mit überbrücken an, megan springt nicht an nach batteriewechsel, megane 1.6 springt nach batteriewechsel nicht an, renault laguna 3 springt nicht an nach batteriewechsel, renault laguna 2 springt nach batteriewechsel nicht an, Renault Laguna Fensterheber nach Batteriewechsel, renault scenic tut nichts mehr nach batterie austausch

Wagen springt nach neuer Batterie nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...

    werkstatt ratlos, wagen springt nicht an...: hallo zusammen, ich fahre einen laguna 1,9 dti bj 2000 mit 134000 km. ich habe folgendes problem, das langsam alle zum verzweifeln bringt. vor 6...
  • Wagen springt schlecht an... Rauch aus dem Auspuff?

    Wagen springt schlecht an... Rauch aus dem Auspuff?: Der Wagen hat zwei Tage lang gestanden. Beim Anlassen ist er beim 1. Mal schlecht angesprungen und dann direkt wieder aus gewesen... dann nicht...
  • wagen springt nicht an

    wagen springt nicht an: hallo, ich habe mir gestern meine anlage ins auto gebaut (endstufe, bass etc.). nach dem ich alles angeschlossen hab und das auto starten wollte...
  • Wagen springt nicht an - "Klacken" beim Anlassen

    Wagen springt nicht an - "Klacken" beim Anlassen: Hallo :) Beim starten meines Pugs tut sich desöfteren garnichts. Die Motorwarnleuchte leuchtet und beim Anlassen ist ein einzelnes "Klack" zu...
  • Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?

    Opel Vectra B...Wagen geht ständig aus und springt schlecht an...Steuergerät?: Hallo, ich weiss es ist immer wieder das gleiche Thema, aber ich habe bisher nur einen Beitrag gefunden der identisch mit unserem Problem ist...
  • Ähnliche Themen

    Top