Wagen fährt nur 30-40 km/h.

Diskutiere Wagen fährt nur 30-40 km/h. im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, wer kann mir einen Tip geben ?? Ich besitze einen Audi 80, Baujahr 90 mit Automatikgetriebe. KM-Stand 143.000. habe folgendes Problem: Das...

audiulf

Threadstarter
Hallo, wer kann mir einen Tip geben ??

Ich besitze einen Audi 80, Baujahr 90 mit Automatikgetriebe. KM-Stand
143.000.
habe folgendes Problem:
Das Auto steht im Freien. Wenn ich morgens losfahre und Gas gebe, nimmt der
Motor das Gas nicht an. Auch schaltet das Getriebe nicht (der Schalthebel
steht auf D). Die ersten 500 - 800 m (leichte Steigung) fährt der Wagen
nicht schneller als 30-40 km/h. Danach fährt er problemlos weiter.
Steht das Auto 3-4 Stunden und man startet wieder neu, tritt das gleiche
Problem wieder auf, dass das Auto nicht zieht. Also immer bei kaltem Motor
und Getriebe. Die Audi-Werkstatt hat mir gesagt es liegt am Getriebe, eine
Reparatur lohnt sich nicht mehr. Der Allgemeinzustand ist jedoch noch sehr
gut.
Frage: Wo könnte der Fehler liegen ?
Wie teuer ist eine Reparatur ?
Kann man ein Automatik-Getriebe reparieren oder muss man es austauschen ?

Wir würde mich über eine Nachricht freuen, danke, ulf.

ChevChelios

geh auf jeden fall mal in eine freie werkstatt....die machen das oft preiswert und lohnend...wenn das auto noch okay ist was haltbarkeit angeht und nur das getriebe muckt wieso net???

Turbo_Freak

Ich würd auch sagen mal ne freie WKS Aufsuchen ist das beste im Augenblick.

Wahrscheinlich ist irgendein ByPass Kanal zu oder der Wandler defekt.

Wenn er warm ist geht er dann normal oder???

Eman

Also ich habe von automatik keine ahnung, aber dreht der motor denn hoch?
wenn du in 3 verschiedene Werkstätten fährt hast du 3 verschiedene meinungen!
also ich würde auch ne freie aufsuchen!!!

Thema:

Wagen fährt nur 30-40 km/h.

Wagen fährt nur 30-40 km/h. - Ähnliche Themen

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...

Sucheingaben

auto fährt nur noch 30

,

Auto fährt nur noch 40

,

auto fährt nicht schneller als 30

,
Auto fährt nicht mehr schneller als 40
, mein auto fährt nicht mehr als 40, auto fährt nicht schneller als 40, auto fährt nicht mehr als 40, auto 30 km h, audi automatik notbetrieb beheben, auto fährt nur noch 30 kmh, bmw nicht schneller als 40 kmh, auto fährt trotz gas geben nur 30 kmh, renault scenic fährt nur noch 30, auto fährt nur noch , auto geht aus und fährt danach nur noch 30, mein auto zieht nicht mehr richtig fährt nur 40 bis 50 kmh, bmw auf einmal kann man kein gaa geben fährt nur noch 30, peugeot 306 zieht und fährt nur 40 km, Auto fährt nicht schneller als 40 ford, VW Polo 9n fährt nur noch 30 kmh, auti faehrt nicht mehr schneller als 40 kmh, auto faehrt nicht schneller als 40, fotd fährt nur noch 40, renault espace fährt nur 30 kmh, trotz gas auto fahrt nur 30
Oben