Wärmetauscher wechseln

Diskutiere Wärmetauscher wechseln im Renault 19 Forum im Bereich Renault; So wie im vorherigen Beitrag schon geschrieben hab ich ja einiges schon probiert um meine Heizleistung zu verbessern.(neuer Deckel für den...
R

ReneBS

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
61
So wie im vorherigen Beitrag schon geschrieben hab ich ja einiges schon probiert um meine Heizleistung zu verbessern.(neuer Deckel für den ausgleichsbehälter da defekt,neuen Thermosthat und auch schon die Leitungen gespült).Tja die freude über ein bischen mehr heizleistung war nur kurz.Hab jetzt die faxen dicke und werd das letzte noch machen was es sein kann(hoffe ich)den Wärmetauscher wechseln.Kann mir jemand sagen oder hat jemand ne zeichnung darüber welche schrauben ich am Amaturenbrett lösen muß um es nach vorne zu ziehen.Hab schon in meinen renaultbüchern gelesen aber da steht auch nichts richtiges drinn.MFG.
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
du musst auf jeden Fall das Windlaufgrill und den Lüftermotor ausbauen, weil dadrunter sind 2 Schrauben sind mit denen der Lüftungskasten angeschraubt ist.
Lenkradverkleidung und Lenkrad müssen ab. Die Lenksäule schraubst auch ab und legst nach unten. Alle Schalter müssen ab, weil der Kabelbaum am Auto bleibt. Du hast links und rechts an der A-Säule unten am Armaturenbrett jeweils eine Schraube/Mutter. sind oben auf dem Armaturenbrett Lautsprecherabdeckungen? wenn ja sind da auch Schrauben drunter. Instrumententafel muss auch raus.

mfg
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Willst du bebilderte Anleitung haben? Schickste mir PN mit deiner E-Mail Addy! :D

Is einiges an Aufwand und ein 2ter Mann macht SInn. Der eigentliche Tausch is nich so schwer, eher das vorher rundherum alles abzubauen! ;)
 
Thema:

Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

    Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln. Wie???

    Wärmetauscher wechseln. Wie???: Hallo, ich vermute mal das mein Wärmetauscher kaputt ist ( immer Kühlwasser im Fußraum ) und möchte ihn nun wechseln. Wie stelle ich das an? Hat...
  • Wärmetauscher AX wechseln DRINGEND!!

    Wärmetauscher AX wechseln DRINGEND!!: hallo liebe AX Freunde, wie ich über einen längeren Zeitraum festgestellt habe, beschlägt die Scheibe, wenn ich auf Heizen stelle. Meine...
  • Ähnliche Themen
  • Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

    Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln. Wie???

    Wärmetauscher wechseln. Wie???: Hallo, ich vermute mal das mein Wärmetauscher kaputt ist ( immer Kühlwasser im Fußraum ) und möchte ihn nun wechseln. Wie stelle ich das an? Hat...
  • Wärmetauscher AX wechseln DRINGEND!!

    Wärmetauscher AX wechseln DRINGEND!!: hallo liebe AX Freunde, wie ich über einen längeren Zeitraum festgestellt habe, beschlägt die Scheibe, wenn ich auf Heizen stelle. Meine...
  • Sucheingaben

    heizungskühler erneuern r19 lenksäule ausbauen

    ,

    Renault 19 Anleitung armaturenbrett ausbauen

    ,

    wärmetauscher wechseln renault 19

    ,
    Wärme tauschen renault 19
    , www.auto wärmetauscher.de, r19 armaturenbrett ausbauen, anleitung heizung bei renault 19, renault 19 wärmetauscer defekt, austausch autowärmetauscher , punto 176 scheiben beschlagen, fiat punto 176 wärmetauscher ausbauen foto, r19 wärmetauscher wechseln, auto wärmetauscher ausbauen, fiat punto wärmetauscher wechseln anleitung, renault 19 armaturenbrett ausbauen, renault 19 wärmetauscher wechseln anleitung
    Top