Wärmetauscher Heizung Undicht HILFE.......

Diskutiere Wärmetauscher Heizung Undicht HILFE....... im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo mein Kumpel hat nen peugeot 306 xt und da hat vor kurzem der Wärmetauscher von der Heizung aufgegeben ist undicht (kommt wasserdampf raus...
D

doubleblue

Threadstarter
Hallo mein Kumpel hat nen peugeot 306 xt
und da hat vor kurzem der Wärmetauscher von der Heizung aufgegeben ist undicht (kommt wasserdampf raus wenn man die heizung anschaltet) habt ihr vielleicht Tipps zum ausbau für uns???

mfg

Doubleblue

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Soweit ich weiß muss das Amaturenbrett raus.

Sorry für die späte und wenig hilfreiche Antwort..

Z

zaag

Grüß dich.

Kommt den sehr viel raus?
Wenn nicht zu stark, dann kannst du versuchen mit Kühlerdicht das Loch zu zu bekommen.
Hat bei mir geklappt. ;)

Wenn nein, dann darfst du das Armaturenbrett rausbauen. :/

Thema:

Wärmetauscher Heizung Undicht HILFE.......

Sucheingaben

peugeot 306 wärmetauscher wechseln

,

peugeot 306 heizungskühler ausbauen

,

heizungskühler peugeot 306 ausbauen

,
peugeot 306 wärmetauscher ausbauen
, wärmetauscher peugeot 306, peugeot 306 wärmetauscher wechseln anleitung, peugeot 306 cabrio wärmetauscher, fiat punto wärmetauscher wechseln anleitung, peugeot 306 wärmetauscher , twingo wärmetauscher wechseln, peugeot 306 heizungsschlauch wechseln, peugeot 306 bj 99 heitzkuhler ausbauen, heizungskühler peugeot 306 wechseln, twingo wärmetauscher undicht, peugeot 306 heizungskühler, wärmetauscher peugeot 306 überbrücken, welchen wärmetauscher peugeot 306, wärmetauscher wechseln peugeot 306, peugeot 306 wärmetauscher defekt, wo sitzt der warmetauscher beim Peugeot 306 , peugeot 306 xr wärmetauscher tauschen, wo sitzt wärmetauscher peugeot 306, peugeot 306 cabrio wärmetauscher wechseln, peugeot 306 mittelkonsole ausbauen, polo wärmetauscher undicht

Wärmetauscher Heizung Undicht HILFE....... - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher / Heizung - HILFE: Ausbau beim Audi 100 C4 Bj. 92

Wärmetauscher / Heizung - HILFE: Ausbau beim Audi 100 C4 Bj. 92: Hallo an alle. Nach der ersten Diagnose und vor allem eigenen Beobachtungen ist wohl mein Wärmetauscher (Audi 100 C4 Bj. 92 - ohne Airbag, Autom.)...
  • Rapid 1,9 D; Wärmetauscher/ Heizung wechseln WIE?

Rapid 1,9 D; Wärmetauscher/ Heizung wechseln WIE?: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt mal ne Frage.Da der Wärmetauscher udicht ist, habe ich häufiger kleinere Pfützen im Fussraum. Fülle...
  • Heizung geht nicht. Wärmetauscher?

Heizung geht nicht. Wärmetauscher?: Hi Leute, habe mich grade erst angemeldet. Ich habe einen Clio 1.6, Bj. 94. Seit drei Wintern hat sich die ehemals tolle Heizung mehr und mehr...