Wärmetauscher bei Ford fiesta austauscher aber wie???

Diskutiere Wärmetauscher bei Ford fiesta austauscher aber wie??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; HAllo an alle;.-))) ich brauche unbedingt Hilfe, Habe ein Ford fiesta 16v 1,6Lietr Baujahr 95 65 KW. Der Wärmetauscher ist leider Defekt und...
K

kadiraga

Threadstarter
HAllo an alle;.-)))
ich brauche unbedingt Hilfe, Habe ein Ford fiesta 16v 1,6Lietr Baujahr 95 65 KW.
Der Wärmetauscher ist leider Defekt und alles ist naß!!!
Meine frage; wie wechselt man diesen Wärmetauscher???
Muss das Cockpit komplett raus???:-((((
Oder geht das auch ohne???
Müssen die Schläuche von Innenraum oder vom Motorinnenraum abgeklemmt werde??
von Innen komme ich mit den Wurstfingenr nicht ran??
Wie lege ich am besten los, was muss ich zuerst machen???
Wäre korrekt wenn ihr mit das einzeln erklären könntet, das Wäre sehr nett von euch.
Vielen DAnk
im Vorraus
MFG Hekim

E

essi_rst

Als erstes solltest du mal die Kühlflüssigkeit etwas ablassen, wenn den noch was drin ist ;)
Dann schraubst du an der Spritzwand die Schläuche los, sind 2 Stück.Die gehen in den Fahrerraum.
Wenn ich mich recht erinner, bekommst du den Wärmetauscher raus ohne das Amabrett komplett los zu machen bzw ab zu bauen.
Guck mal auf der Beifahrerseite unters Amabrett, da solltet du den Wärmetauscher ja sehen und auch sehen ob du ihn so raus bekommst.

Thema:

Wärmetauscher bei Ford fiesta austauscher aber wie???

Wärmetauscher bei Ford fiesta austauscher aber wie??? - Ähnliche Themen

• Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet

Wärmetauscher wechseln Toyota Starlet: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Ihr Schrauber, ich muss bei meinem Starlet (p acht) den Wärmetauscher auswechseln und dafür das Lenkrad ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Wärmetauscher wechseln. Wie???

Wärmetauscher wechseln. Wie???: Hallo, ich vermute mal das mein Wärmetauscher kaputt ist ( immer Kühlwasser im Fußraum ) und möchte ihn nun wechseln. Wie stelle ich das an? Hat...
  • Wärmetauscher verstopft

Wärmetauscher verstopft: Bei meinem Ford Mondeo 1,8 TD Bj. 1994 funktioniert die Heizung nicht. Spülungen des Kühlsystems haben nichts gebracht. Ich möchte den...