Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen?

Diskutiere Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo an alle! Habe mir vor ca. ´ner Woche im Atos-Center die oben genannte Fernbedienung inkl. MT-Relay zur Komfort- Schliessung andrehen lassen...
L

lenny100

Threadstarter
Hallo an alle!
Habe mir vor ca. ´ner Woche im Atos-Center die oben genannte Fernbedienung inkl. MT-Relay zur Komfort- Schliessung andrehen lassen. "Den Einbau kriegste selber hin", meinten die. Ja klar doch..... :o( ?( ?( ?(
Das ist voll der fette Kabelbaum zum Selbst- Anlöten dabei. Die Waeco- Anleitung ist verwirrend und zum Kotzen. Ich finde in meinem Audi nicht einmal die Steuerbox für die ZV, geschweige denn die Steuerkabel für Innenbeleuchtung, Tankverschluss, Sonnendach... etc. Kann ich die Signale direkt hinter der Scherungsbox abgreifen, beziehungsweise einschleifen? Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau dieser FB? Bitte seid doch so nett und helft mir. *Schnief!!!*

Gruss an alle Audi- Fans

A

A3-Micha

hi,
ich habe mir vor 2 wochen auch eine alarmanlage eingebaut die auch die ZV ansteuert,
die ZV, Innenbeleuchtung und der Tankverschluss das ist ja alles schon ein kreislauf,
ich habe es unten im fußraum auf der fahrerseite verbaut dazu habe ich die kabel genommen die aus der tür rauskommen um da ran zu kommen muss du den decken abschrauben der unter dem hebel für die mortorhaube ist (ist nur eine schraube kreuz) und dann muss du einfach nur die zwei richtigen leitungen nehmen und und schon läuft dieser part der anlage. dann muss du die anlage an die battes klemmen (die anlage brauch ein eingenen kreislauf also muss du direkt an die battes gehen)
hast du auch eine wegfahrsperre in dein system? wenn ja dann muss du dir die leitungen untern lenkrad abgreifen sowie die ansteuerung für die blinker!
hoffe es hilft dir weiter was ich da geschrieben habe wenn du noch fragen haben solltest wie zb. die farben der leitungen, dann schick mir einfach eine persönliche nachricht
mfg micha
bis densen

Thema:

Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen?

Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen? - Ähnliche Themen

• Magic Touch 350 von Waeco

Magic Touch 350 von Waeco: Hallo Freunde, werde mir die Tage die og. FB für die vorhandene Opel Astra ZV zulegen. Hab mir schonmal die Unterlagen besorgt. Plug & play kann...
  • Waeco Magic Touch und Lock

Waeco Magic Touch und Lock: Habe einen Golf 3 CL von 95 das einzige was an dem Auto elektrisch ist, ist der Anlasser, das Schiebedach und das Bedienteil des Radios. Habe...
  • [B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul

[B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul: Hallo Leute, verkaufe euch hier neue/unbenutzte Teile, die in jedes Auto passen sollten. ;) zum einen: Lescars Einparkhilfe mit 4 Sensoren und...
  • Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....

Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....: Hab hier mal nen ganz leidiges Thema! X(X(X( Hab mir von Waeco den Tempomat MS880 gekauft.... (elektronisches Gaspedal) kann man sowohl CAN bUS...