Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen?

Diskutiere Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo an alle! Habe mir vor ca. ´ner Woche im Atos-Center die oben genannte Fernbedienung inkl. MT-Relay zur Komfort- Schliessung andrehen lassen...
L

lenny100

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1
Hallo an alle!
Habe mir vor ca. ´ner Woche im Atos-Center die oben genannte Fernbedienung inkl. MT-Relay zur Komfort- Schliessung andrehen lassen. "Den Einbau kriegste selber hin", meinten die. Ja klar doch..... :o( ?( ?( ?(
Das ist voll der fette Kabelbaum zum Selbst- Anlöten dabei. Die Waeco- Anleitung ist verwirrend und zum Kotzen. Ich finde in meinem Audi nicht einmal die Steuerbox für die ZV, geschweige denn die Steuerkabel für Innenbeleuchtung, Tankverschluss, Sonnendach... etc. Kann ich die Signale direkt hinter der Scherungsbox abgreifen, beziehungsweise einschleifen? Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau dieser FB? Bitte seid doch so nett und helft mir. *Schnief!!!*

Gruss an alle Audi- Fans
 
A

A3-Micha

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
52
Ort
52349
hi,
ich habe mir vor 2 wochen auch eine alarmanlage eingebaut die auch die ZV ansteuert,
die ZV, Innenbeleuchtung und der Tankverschluss das ist ja alles schon ein kreislauf,
ich habe es unten im fußraum auf der fahrerseite verbaut dazu habe ich die kabel genommen die aus der tür rauskommen um da ran zu kommen muss du den decken abschrauben der unter dem hebel für die mortorhaube ist (ist nur eine schraube kreuz) und dann muss du einfach nur die zwei richtigen leitungen nehmen und und schon läuft dieser part der anlage. dann muss du die anlage an die battes klemmen (die anlage brauch ein eingenen kreislauf also muss du direkt an die battes gehen)
hast du auch eine wegfahrsperre in dein system? wenn ja dann muss du dir die leitungen untern lenkrad abgreifen sowie die ansteuerung für die blinker!
hoffe es hilft dir weiter was ich da geschrieben habe wenn du noch fragen haben solltest wie zb. die farben der leitungen, dann schick mir einfach eine persönliche nachricht
mfg micha
bis densen
 
Thema:

Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen?

Waeco Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung in Audi A3 1,8 20V 8L selber einbauen? - Ähnliche Themen

  • Magic Touch 350 von Waeco

    Magic Touch 350 von Waeco: Hallo Freunde, werde mir die Tage die og. FB für die vorhandene Opel Astra ZV zulegen. Hab mir schonmal die Unterlagen besorgt. Plug & play kann...
  • Waeco Magic Touch und Lock

    Waeco Magic Touch und Lock: Habe einen Golf 3 CL von 95 das einzige was an dem Auto elektrisch ist, ist der Anlasser, das Schiebedach und das Bedienteil des Radios. Habe...
  • [B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul

    [B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul: Hallo Leute, verkaufe euch hier neue/unbenutzte Teile, die in jedes Auto passen sollten. ;) zum einen: Lescars Einparkhilfe mit 4 Sensoren und...
  • Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....

    Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....: Hab hier mal nen ganz leidiges Thema! X(X(X( Hab mir von Waeco den Tempomat MS880 gekauft.... (elektronisches Gaspedal) kann man sowohl CAN bUS...
  • Ähnliche Themen
  • Magic Touch 350 von Waeco

    Magic Touch 350 von Waeco: Hallo Freunde, werde mir die Tage die og. FB für die vorhandene Opel Astra ZV zulegen. Hab mir schonmal die Unterlagen besorgt. Plug & play kann...
  • Waeco Magic Touch und Lock

    Waeco Magic Touch und Lock: Habe einen Golf 3 CL von 95 das einzige was an dem Auto elektrisch ist, ist der Anlasser, das Schiebedach und das Bedienteil des Radios. Habe...
  • [B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul

    [B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul: Hallo Leute, verkaufe euch hier neue/unbenutzte Teile, die in jedes Auto passen sollten. ;) zum einen: Lescars Einparkhilfe mit 4 Sensoren und...
  • Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....

    Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....: Hab hier mal nen ganz leidiges Thema! X(X(X( Hab mir von Waeco den Tempomat MS880 gekauft.... (elektronisches Gaspedal) kann man sowohl CAN bUS...
  • Sucheingaben

    audi 8l magic lock

    ,

    a3 8l waeco

    ,

    golf 3 magic touch mt 350

    ,
    mt 350 auspuff
    , magictouch mt350 einbauanleitung audi a3, a3 8l waeco ffb wo, waeco mt für audi a3 8l, waeco magic touch audi a3 8l, golf 3 magic touch mt 350 schaltplan, magic touch mt 350 einbauanleitung audi a3 8l, waeco mt 350 Audi A3, waeco mt 100 einbauanleitung wo verbaut, radio remote magic touch mt 350, audi a3 8l waeco, waeco magic touch mt350 audi 80, audi a3 8l funkfernbedienung waeco
    Top