Waeco Fernbedienung für ZV in 94er Punto

Diskutiere Waeco Fernbedienung für ZV in 94er Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo erst mal zusammen. Ich habe heute die universal Funkeferbedienung von Waeco bekommen. Wollte sie nätürlich sofort einbauen. Naja jetzt nach...

chikess2k

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
52
Ort
42109 Wuppertal
Hallo erst mal zusammen.

Ich habe heute die universal Funkeferbedienung von Waeco bekommen.
Wollte sie nätürlich sofort einbauen. Naja jetzt nach 4 std hab ich aufgegeben. Dieser X-Polige Stecker... also ich weiß nicht das ding ist zum *****
die ZV an dem Stecker ist angeschlossen, aber jetzt sollte ich noch masse und Storm (+) anschließen... und die Zündung. Hatte dann auch mal Strom und Masse dra, aber nicht die Zündung (find ich irgendwie nicht)
Muss die zündung dran sein????
Weil so funktionierte es nicht!
Achja und wenn wir schon mal dabei sind... weiß einer welche Kabel die Blinker ansteuern (Kabelbaum im Holm unten iss klar)
Hatte schon bei Waeco angerufen aber irgendwie könnten die mir halt nur sagen wie ich die ZV dran bekomme.

MfG
Chris
 
Thema:

Waeco Fernbedienung für ZV in 94er Punto

Waeco Fernbedienung für ZV in 94er Punto - Ähnliche Themen

Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Funk ZV beim 188 DAS ENDE?: Hallo Gemeinde.... ich habe ohne spass den kompletten Thread von Funk ZV gelesen und bin erschrocken!!!!! da gehts voll ab ich habe mir von Ebay...
zv problem: also, ich habe keine passende rubrik gefunden und da ich nunmal golf fan bin und das auch meine lieblingsrubrik ist, poste ich das einfach ma...
Seltene Funk-ZV mit komischen Kabelfarben: Hallo, ich weiß es ist und bleibt ein ewiges Problem,hab auch schon alle Foren über Funk-Zentralverriegelungen durchgelesen,bin aber aus dem...
Fragen zum Einbau von Magicar CM332F in Fiat Punto 188: Hallo zusammen, ich habe mir eine Alarmanlage zugelegt (Magicar CM332F und wollte sie heute verbauen, da ein Einbau um die 300,- EUR kostet...

Sucheingaben

waeco fernbedienung punto

Oben