Waeco Einparkhilfe nachrüsten ?

Diskutiere Waeco Einparkhilfe nachrüsten ? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, an meinem Stilo habe ich bereits die Einparkhilfe von Waeco Magic Watch 800-4 verbaut. Diese gefällt meinem Vater so gut, daß er an...
H

Hajooo

Threadstarter
Hallo,

an meinem Stilo habe ich bereits die Einparkhilfe von
Waeco
Magic Watch 800-4
verbaut.
Diese gefällt meinem Vater so gut, daß er an seinem Meriva auch eine haben möchte.

Folgende Fragen:

Sind unter/hinter der Stoßstange bereits Aussparungen für die Sensoren vorgesehen (beim Stilo war es so)?
Wo würdet ihr das Steuerungsgerät platzieren?
Wie bzw. wo komme ich vom Innenraum nach außen?
Welche Farbe hat die Zuleitung für den Rückfahrscheinwerfer?
Wie komm ich an diese heran?
Gibts evtl. ne bebilderte Anleitung?

Danke +
Gruß Hajooo

H

Hajooo

Threadstarter
Hallo,

hat niemand nen Tipp?

Gruß Hajooo

Thema:

Waeco Einparkhilfe nachrüsten ?

Sucheingaben

einparkhilfe nachrüsten opel meriva

,

waeco einparkhilfe nachrüsten

,

www.autoextrem.de 94744-waeco-einparkhilfe-nachruesten

,
einparkhilfe nachrüsten vw fox
, opel meriva pdc nachrüsten, funk-einparkhilfe einbauanleitung für vw-polo, VW polo 9n einparkhilfe einbauen anleitung, opel meriva parksensoren nachrüsten, einparkhilfe nachrüsten vorn opel, Einparksensoren nachrüsten meriva b, polo 9n pdc nachrüsten, waeco parktronic opel meriva, opel meriva a parkpilot nachträglicher einbau, einparkhilfe meriva nachrüsten, vw lupo einparkhilfe einbau, opel meriva tipps einparken, meriva einparkhilfe nachrüsten, meriva a pdc einbauen, einparkhilfe nachträglich einbauen vw polo, Opel Meriva A Rückfahrsensoren nachrüsten, parkpilot nachrüsten opel meriva b, rückfahrsensoren nachrüsten für opel meriva a, opel meriva b parkpilot nachrüsten, einbauanleitung einparkhilfe für opel meriva a, opel meriva 2008 parkpilot nachrüsten

Waeco Einparkhilfe nachrüsten ? - Ähnliche Themen

• [B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul

[B] Lescars Einparkhilfe + Waeco MT2000 Blinkmodul: Hallo Leute, verkaufe euch hier neue/unbenutzte Teile, die in jedes Auto passen sollten. ;) zum einen: Lescars Einparkhilfe mit 4 Sensoren und...
  • Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....

Waeco Tempomat MS 880!!! ich könnt ....: Hab hier mal nen ganz leidiges Thema! X(X(X( Hab mir von Waeco den Tempomat MS880 gekauft.... (elektronisches Gaspedal) kann man sowohl CAN bUS...
  • Funkfernbedienung WAECO Einbaudesaster

Funkfernbedienung WAECO Einbaudesaster: Hallo! Ich habe mich an den Einbau einer Funkfernbedienung in meinen Golf 4 (Bj. 99 / EFH) getraut. Leider bisher ohne Erfolg. Aber von Anfang...
  • Infos gesucht: Heizleistung/Bedienelemt Sitzheizung Waeco MSH 50

Infos gesucht: Heizleistung/Bedienelemt Sitzheizung Waeco MSH 50: Nabend ich hab die etz die Heizung scho seit letzten Winter hier rumliegen, wollte sie einbauen, bin aber noch nicht dazu gekommen ^^. Etz brennt...
  • Wo Kontakte für WAECO MT350 abgreifen?

Wo Kontakte für WAECO MT350 abgreifen?: hallo, ich habe in meinen 323 BG BJ´94 (Hatchback) erfolgreich eine Zentralverriegelung und die passende Funkfernbedienung von WAECO...