Waeco 12V --> 230V Wechselrichter

Diskutiere Waeco 12V --> 230V Wechselrichter im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; moin moin^^ ich hab so ein problem: ich bau die tage meine playstation 2 slim ins auto, hab hierzu die suchfunktion genutzt und viel darüber...

ReacH

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
40
moin moin^^

ich hab so ein problem:
ich bau die tage meine playstation 2 slim ins auto, hab hierzu die suchfunktion genutzt und viel darüber erfahren, unter anderem dass waeco wechselrichter sehr zu empfehlen sind um die 230V für die playsi bereitzustellen.

nun habe ich folgende auktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/WAECO-Wechselrichter-fuers-Auto-Zigarettenanzuender-12V_W0QQitemZ330201778690QQihZ014QQcategoryZ25621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


da steht ja nun folgendes:

Eingangsspannung: 12 Volt DC (10 bis 15 V) oder 24 Volt DC (20 bis 30 V)
Ausgangsspannung/Form: 210-230 Volt AC/modifizierte Sinuswelle
Ausgangsfrequenz: 50 Hz
Leerstromaufnahme: < 0,15 A
Dauerleistung: 150 Watt (30 min.)
Spitzenleistung: 300 Watt
Wirkungsgrad bis zu: 90 %
Abmessungen (BxHxT): 105 x 57 x 140 mm
Gewicht: 0,6 kg
Qualitätsmerkmale: Elektronische Überlast- und Kurzschlusssicherung, Über- und Unterspannungs-Abschaltung, automatischer Verpolungsschutz, thermische Überlastabschaltung
Prüfzeichen: GS, e-Prüfung nach 95/54/EG (EMV/KFZ-Richtlinien), EN 60950
Art-Bez.: PerfectPower PP150, 150 Watt, 12 Volt

so wie jeder sieht steht bei dauerleistung eine begrenzung von 30 minuten.
wie soll ich das verstehen?
ich kann doch nich nen wechselrichter kaufen um ne playsi zu betreiben, wenn der jedes mal nach 30 minuten ne stunde pause braucht^^


hat da jemand erfahrung?
hab hier in der sufu gelesen dass ne playsi2 slim auch nur 50 watt benötigt...

hoffe jemand kann mir helfen.

mfg
 
Thema:

Waeco 12V --> 230V Wechselrichter

Waeco 12V --> 230V Wechselrichter - Ähnliche Themen

Kenwood KAc-6401 ausreichend?: Hallo, ich habe hier n Endstufe von Kenwood rumliegen die folgende Daten hat: leider kenn mich mit so Sachen nicht aus :( Mein Frage reicht das...

Sucheingaben

waeco spannungswandler 230v 12v

,

vaeco kfz spannungswandler auf 230v

,

waeco stromwandler 12v 220v

,
spannungswandler 12v auf 230v waeco
Oben