Wackelkontakt - Gebläsemotor - DRINGEND!

Diskutiere Wackelkontakt - Gebläsemotor - DRINGEND! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, jedesmal, wenn ich durch ein Schlagloch fahre geht die Lüftung an und sobald ich herunterregle wieder aus. Ist also irgendwo ein...

fortuna

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Hallo,

jedesmal, wenn ich durch ein Schlagloch fahre geht die Lüftung an und sobald ich herunterregle wieder aus. Ist also irgendwo ein Wackelkontakt...
Nur wie kann ich das überprüfen? Wo befindet sich der GebläsemotoR?

Hätte fast einen aufgegabelt, da die Scheiben alle beschlagen sind..
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Wenn du einen Astra-F hast unter dem Wischergestänge bei der Spritzwand.
Wenn du einen Astra-G hast dann hinter dem Handschuhkasten.
 
Thema:

Wackelkontakt - Gebläsemotor - DRINGEND!

Wackelkontakt - Gebläsemotor - DRINGEND! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
206 Lüftung defekt ?: Moin Moin Leute, Ich habe ein Problem. Seit neustem funktioniert mein Lüfter im 206 nicht mehr. Anfangs war es so, das der Lüfter nur ging, wenn...
Fensterheber hinten links Beifahrerseite defekt, bitte helfen!!! Danke ;-): Hallo habe vorne damals vorsorglich den Reparatursatz aus Metall verbaut, doch wie macht man das bei den hinteren Scheiben??? Als ich morgens zur...
Scorpio BOA 24V Cosworth wird nicht warm: Hallo allerseits, ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Cossi wird nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt immer genau auf dem unteren...
Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo: Hallo Smarti Fahrer... ich habe da einige Fragen. Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu schreiben. Ich bin total begeistert von meinem kleinen...

Sucheingaben

auto lüftung hat wackelkontakt

,

lüftung vom auto Wackelkontakt

Oben