Wackelkontakt am Autoradio

Diskutiere Wackelkontakt am Autoradio im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo hab seit 1 woche ein neus auto und wollte mal heute meine anlage einbauen,hab auch ein neues autoradio extra gekauft.Wenn ich jetzt mein...
A

Aslanim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab seit 1 woche ein neus auto und wollte mal heute meine anlage einbauen,hab auch ein neues autoradio extra gekauft.Wenn ich jetzt mein chinchkabel anschließe,hab ich ein störgeräusch,obwohl ich ein störfilter drin habe.
Bei dem auto war schon ein chinch kabel drin und wen ich das benuze und am autoradio anschließe funktioniert das nur wenn ich dran wackel,also ein bisschen nach rechts drücke,wenn ich wieder los lasse dann klappts wieder nicht?(?(

chriz86

chriz86

Punkte Reaktionen
0
Chinch Kabel ZUR Endstufe????

Sind Stromkabel und Chinchkabel auf der gleichen Seite zur Endstufe verlegt???

Thema:

Wackelkontakt am Autoradio

Wackelkontakt am Autoradio - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Hilfe mein 206 entwickelt ein Eigenleben - Elektrikprobleme: Hallo, ich glaube mein 206 leidet an Altersschwäche! gestern bin ich auf der Autobahn gefahren und auf einmal ging das Airbaglicht für die...
Autoradio - Strom, Beleuchtung: Habe vor ein-zwei Wochen von meinem Bruder ein gebrauchtes (auch etwas älteres) Autoradio von PLU2 bekommen (mit CD). Zwar keine Top-Marke, aber...

Sucheingaben

autoradio wackelkontakt

,

wackelkontakt autoradio

,

autoradio hat wackelkontakt

,
autoradio wackelkontakt civic
, schlechter Empfang nach autoradioaustausch BMW, autoradio wackelkontaktc, wackelkontakt im autoradio, radio Auto empfang wackelkontakt, wackelkontakt beim auto empfang, autoradio einbau wackelkontakt, autoradio skoda wackel, wackelkontakt autoradio finden
Oben