W8 Innenlicht????

Diskutiere W8 Innenlicht???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; [email protected] habe eine Golf 4 und würde evtl. das W8 innenlicht mit dieser Ambientbeleuchtung anschliessen,meine frage kann ich die W8 innenbeleuchtung...

Cruzito

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
47
[email protected]

habe eine Golf 4 und würde evtl. das W8 innenlicht mit dieser Ambientbeleuchtung anschliessen,meine frage kann ich die W8 innenbeleuchtung anschliessen ohne das Kabel zum lichtschalter verlegen zu müssen,würde die Ambientbeleuchtung auch dann funktionieren wenn man das kabel nicht verlegt ,diese dimmen brauche ich nicht.




danke.
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
ja, und nein.

klasse antwort, was ?:D

also zu den details:

passen tut se von der größe her, aber der steckeanschluß ist ein anderer. wenn du dir ein modell bei ebay kaufst gibbts den passenden adapter dazu.

wegen den lichtanschluß. es liegt oben an der leuchte zwar spannung an, aber die kannst du nicht verwenden weil die nicht geschalten ist, und damit das lämpchen immer an, und deine batterie bei zeiten alle wär. du musst nur ein kabelchen vom lichtschalter zur innenleuchte ziehen. das ist aber nicht schwer und ohne großartige demontage der verkleidung machbar.
 

Cruzito

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
47
achso! schade,im moment habe ich kein bock mehr irgendwelche kabel zuverlegen ich dachte das würde auch ohne gehen .





Thx
 

thomas_neo

Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
268
Mach das doch. Habe ich auch gemacht! Sieht einfach geil aus. Das Kabel ist in 10 Minuten verlegt. Ich kann auch mal nachschauen bei welchen Kabel du es dazwischen klemmen musst...
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
ein bild wovon genau? also das kabel ist echt in 10 minuten gemacht. das ist absolut kein akt, daran sollte es nicht scheitern
 

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Ort
37079 Göttingen
Eben, Lichtschalter ist schnell raus oder Du gehst an Klemme X75 dann ist es mit der Zündung geschaltet ! Dann hinter der A-Säule hoch und fertig !

Die W8-Leuchte gibts auch hier günstig --> KLICK !
 

Cruzito

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
47
ich bin echt zu blöd dafür,werde das von der Werkstatt machen lassen.
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
Cruzito schrieb:
ich bin echt zu blöd dafür,werde das von der Werkstatt machen lassen.
also bitte, gut das ist eine einstellung, aber damit stempelste dich ganz schön ab. zum wechsel der lampe, und zum ziehen des kabels braucht man nun wirklich nicht gerade ein "schrauber" zu sein. aber gut, die einstellund "das kann ich nicht, das lass ich machen" ist eigentlich recht lobenswert. solltest du es dir anders überlegen gibb bescheid, dir kann geholfen werden.
 
Thema:

W8 Innenlicht????

W8 Innenlicht???? - Ähnliche Themen

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...

Sucheingaben

w8 innenlicht

,

w8 innenleuchte golf 4 wo an lichtschalter anschließen

Oben