W8 Innenlicht????

Diskutiere W8 Innenlicht???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; [email protected] habe eine Golf 4 und würde evtl. das W8 innenlicht mit dieser Ambientbeleuchtung anschliessen,meine frage kann ich die W8 innenbeleuchtung...
C

Cruzito

Threadstarter
[email protected]

habe eine Golf 4 und würde evtl. das W8 innenlicht mit dieser Ambientbeleuchtung anschliessen,meine frage kann ich die W8 innenbeleuchtung anschliessen ohne das Kabel zum lichtschalter verlegen zu müssen,würde die Ambientbeleuchtung auch dann funktionieren wenn man das kabel nicht verlegt ,diese dimmen brauche ich nicht.

danke.

paulchen

paulchen

ja, und nein.

klasse antwort, was ?:D

also zu den details:

passen tut se von der größe her, aber der steckeanschluß ist ein anderer. wenn du dir ein modell bei ebay kaufst gibbts den passenden adapter dazu.

wegen den lichtanschluß. es liegt oben an der leuchte zwar spannung an, aber die kannst du nicht verwenden weil die nicht geschalten ist, und damit das lämpchen immer an, und deine batterie bei zeiten alle wär. du musst nur ein kabelchen vom lichtschalter zur innenleuchte ziehen. das ist aber nicht schwer und ohne großartige demontage der verkleidung machbar.

C

Cruzito

Threadstarter
achso! schade,im moment habe ich kein bock mehr irgendwelche kabel zuverlegen ich dachte das würde auch ohne gehen .

Thx

thomas_neo

thomas_neo

Mach das doch. Habe ich auch gemacht! Sieht einfach geil aus. Das Kabel ist in 10 Minuten verlegt. Ich kann auch mal nachschauen bei welchen Kabel du es dazwischen klemmen musst...

paulchen

paulchen

ein bild wovon genau? also das kabel ist echt in 10 minuten gemacht. das ist absolut kein akt, daran sollte es nicht scheitern

IMYTA

IMYTA

Eben, Lichtschalter ist schnell raus oder Du gehst an Klemme X75 dann ist es mit der Zündung geschaltet ! Dann hinter der A-Säule hoch und fertig !

Die W8-Leuchte gibts auch hier günstig --> KLICK !

C

Cruzito

Threadstarter
ich bin echt zu blöd dafür,werde das von der Werkstatt machen lassen.

paulchen

paulchen

Cruzito schrieb:
ich bin echt zu blöd dafür,werde das von der Werkstatt machen lassen.
also bitte, gut das ist eine einstellung, aber damit stempelste dich ganz schön ab. zum wechsel der lampe, und zum ziehen des kabels braucht man nun wirklich nicht gerade ein "schrauber" zu sein. aber gut, die einstellund "das kann ich nicht, das lass ich machen" ist eigentlich recht lobenswert. solltest du es dir anders überlegen gibb bescheid, dir kann geholfen werden.

Thema:

W8 Innenlicht????

W8 Innenlicht???? - Ähnliche Themen

• Linke Tür, Innenlicht Kontakt geht nicht mehr

Linke Tür, Innenlicht Kontakt geht nicht mehr: Hallo, wenn ich die linke Tür öffne, dann geht mein automatisches Licht nicht mehr an, rechte Tür ist alle ganz normal, könnt ihr mir helfen?
  • verzögerung bei innenlicht

verzögerung bei innenlicht: Hallo zusammen, die suche habe ich verwendet, habe allerdings nichts passendes gefunden. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich möchte wie alle...
  • Innenlicht Dämmer

Innenlicht Dämmer: Moin hab ne frage, wie wird der Dämmer angeschlossen ist ja ein rotes und ein schwarzes kabel dran. meiner meinung nach müsste das ja so sein das...
  • Innenlicht ein wenn Zündung aus

Innenlicht ein wenn Zündung aus: Hallo Miteinander, wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann eine Schaltung zu bauen. Ich möchte gerne das mein Innenlicht für eine...