W8 Innenleuchte

Diskutiere W8 Innenleuchte im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Morgen @ll eigentlich ist ja die Ambiente, genauso wie die Schalter bei der W8 Innenleuchte rot... Hat einer von euch zufällig eine...

Luder

Threadstarter
Morgen @ll

eigentlich ist ja die Ambiente, genauso wie die Schalter bei der W8 Innenleuchte rot...

Hat einer von euch zufällig eine Einbauanleitung oder kann mir sagen, wie ich die Schalter in blau umlöten kann?

Es sind ja wiederstände drin, aber an der LED brauche ich ja auch welche und wir wissen aber leider nicht welchen wir da brauchen... Soll ja funktionieren und nicht gleich kaput gehen :)

lg LUder

Turbo_Freak

Hey Luder,

das kannst einfach ausrechnen ;-)

Du brauchst dazu lediglich Spannung und Stromaufnahme der LED's dann kann man den Vorwiderstand berechnen.

Oder Du fragst einfach beim Elektronikladen nach und die rechnen's Dir aus und verkaufen Dir gleich die passenden Widerstände.

Die Formel dafür wäre: U=R x I wobei U für die Spannung steht, R für den Widerstand und I für die Stromstärke in Ampere.

Sprich Formel umwandeln tippseln und los gez ;)

Thema:

W8 Innenleuchte

W8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
C20XE wird sehr warm: Mahlzeit, also ich fahre seit paar Monaten mit nem Corsa B mit nem C20XE. Das dieser Motor ordentlich Hitze erzeugt, ist klar. Aber bei diesen...
Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
Oben