W211 Xenon

Diskutiere W211 Xenon im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Kann mir jemand sagen wieviel K (6000K, 8000K, 10.000K oder 12.000K) verbaut sind bei dem W211 ??? Ich finde diesen leichten Blau-Schimmer richtig...
Galant136

Galant136

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wieviel K (6000K, 8000K, 10.000K oder 12.000K) verbaut sind bei dem W211 ??? Ich finde diesen leichten Blau-Schimmer richtig edel.

Grüße
 
B

Basstard20

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
servus
Benz hat 8000K
hab auch einen w211 echt geiles Auto kann ich nur sagen


mfg b20
 
K

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
0
Niemals.

Serienmäßige Xenon lagen früher alle bei knapp unter 5.000 Kelvin, die heute modernen
Systeme liegen bei tageslichtähnlichen knappen 4.000 Kelvin.

Die Kelvinangaben haben mittlerweile inflationäre Zahlen mit reinen Phantasiewerten erreicht,
10.000 Kelvin sind das Blau des Himmels an einem Sommertag, nicht das Tageslicht, sondern
die Farbe des Himmels, 12.000 Kelvin sind dunkelblau.

Da viele auf Blau mit möglichst hohen Kelvinzahlen abfahren, ist den zumindest in
Tuningkreisen genannten Werten ganz sicher nicht mehr zu Glauben. Mittlerweile gibt es
bei einem Auktionshaus sogar schon 14.000 Kelvin, das ist dunkles Aquamarin.
 
B

Basstard20

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo
also mir wurde mal gesagt das benz 8000k einbaut.

da ein kumpel von mir ein xenon nachrüstkit mit 6000k hat und dies deutlich weißer war habe ich halt auch geglaubt das die 8000k stimmen.

ist aber echt gut zu wissen das es doch nur 5000k sind.:D

mfg b20
 
S

spatze

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
6000K sind total in ordnung . . .. was will man mit blau. in der nacht sollte mal lieber WEISS sehen.
 
Thema:

W211 Xenon

W211 Xenon - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wälzlager, Axialrillenlager: Hallo, beim starken Rechtseinlenken knackt es im vorderen Achsbereich. Der Wagen ist ein Scenic 1 Phase 2, 107 PS , HSN 3004, TSN 575 Möchte...
Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...

Sucheingaben

xenon w211

,

w211 xenon

,

mercedes w211 xenon nachrüsten

,
w211 xenon nachrüsten
, Xenon für W211, w211 xenon welche, w211 wieviel kelvin xenon original, mercedes xenon kelvin, xenon birne mercedes w211, xenon kelvin s211, xenon nachrüsten w211, mercedes xenon wieviel kelvin, w211 taglicht, honda xenon wieviel kelvin, schlecht xenon w211, mercedes w 211 code 645, e211 tageslicht, mercedes w211 halogen anstatt xenon einbauen, w211 fernlicht, wieviel kelvin mercedes xenon, xenon licht nachrüsten mercedes w211, mercedes e klasse w211 xenon kit nachrüsten, xenon kelvin original mercedes, kelvin xenon 6000k oder 8000k w211, w211 xenon mercedes orig
Oben