W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

Diskutiere W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...

Predator66

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
1
Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der Fahrt aus die beiden lichter Rot und Grün blinken abwechselnd am innenspiegel und er lässt sich nicht mehr starten Motor dreht springt aber nicht an zentralverriegelung funktioniert Batterie wurde an der Fernbedienung erneuert bitte um eure Hilfe
 
Thema:

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

Sucheingaben

w202 springt nicht an

,

w 202 c 180 baujahr 97 motor gewechselt springt aber nicht an

,

w202 rote und grüne led blinkt

,
s202 springt nicht an
, mercedes w202 rot grüne lichter im spiegel leuchten, w 202 springt nicht an, w202 spiegel bloinkt #
Oben