W10 Wieviel Neutonmeter kriegt der Bremssattel(Schrauben die 2)

Diskutiere W10 Wieviel Neutonmeter kriegt der Bremssattel(Schrauben die 2) im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, ich will bei mir die Scheiben und Klötze machen, und wollte mal wissen wie die Anzugswerte des Bremssattels sind. Das sind 2...
E

Erzengel05

Threadstarter
Hallo,

ich will bei mir die Scheiben und Klötze machen, und wollte mal wissen wie die Anzugswerte des Bremssattels sind. Das sind 2 Schrauben...also ich schätze 30-40 NM...stimmt das ungefähr?

Gruß, danke für eure hilfe

corrado-ms

corrado-ms

kommt hin,
ich mache das aber meistens so- wenns fest ist dan is it jut - ;)

G

GT1078

Servus! Bei meinem P10 (is im Grund das gleiche) knall ich die Dinger mit 73-100Nm fest !

Thema:

W10 Wieviel Neutonmeter kriegt der Bremssattel(Schrauben die 2)

Sucheingaben

wieviel nm bremssattel fiat

,

bremssattelschrauben bmw wieviel Nm

,

bremssattelschrauben

,
bremsattel am auto wieviel nm
, bremssattel drehmoment nissan primera, drehmoment für bremssattelschrauben nissan , bremssattelschrauben fest Nissan, auto bremssattelschrauben wieviel nm, bremssattelträger drehmoment nissan, wieviel nm bremssattel auto , neutonmeter, bremssattel bmw wieviel drehmomennt

W10 Wieviel Neutonmeter kriegt der Bremssattel(Schrauben die 2) - Ähnliche Themen

• Wischergestänge Nissan Primera Traveller (W10)

Wischergestänge Nissan Primera Traveller (W10): Hallo, ich suche dringend ein Wischergestänge für einen Nissan Primera Bj. 90 (W10) Wer kann helfen? :D
  • Suche Wischergestänge für Nissan Primera Traveller (W10)

Suche Wischergestänge für Nissan Primera Traveller (W10): Hallo, ich suche dringend ein Wischergestänge für meinen Nissan Primera Traveller Bj 90 (W10). Wer schlachtet vielleicht gerade aus oder hat so...
  • Scheinwerfer f. Primera W10 gesucht

Scheinwerfer f. Primera W10 gesucht: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer re für den Primera Traveller W10 Bj. 12/96 Es muss ei H4/H1 mit elek. Leuchtweiteregulierung sein Wer hat...
  • Hifi-Einbau beim Nissan Primera W10

Hifi-Einbau beim Nissan Primera W10: Hier mal ein paar Bilder Klick
  • Primera W10 extrem hoher Spritverbrauch + unregelmäßiger Leerlauf

Primera W10 extrem hoher Spritverbrauch + unregelmäßiger Leerlauf: Hallo! Habe ein Riesenproblem mit meinem Nissan Primera W10 Traveller 2.0 SLX Automatik von 1992. Nachdem ich ihn gekauft habe, ist mir erst...