W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

Diskutiere W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...

merlin1962

Threadstarter
Hallo,
könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten.
Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.
Sollen auf einem Audi A4 B5 gewesen sein!!!??? Will sie in den Passat 3b5 einbauen.

Vielleicht kennt ja hier jemand die Firma.

Gruß?(

Anhänge

• $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 65
Thema:

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma? - Ähnliche Themen

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben