W 211 Heizungsventile und Luftklappen ?

Diskutiere W 211 Heizungsventile und Luftklappen ? im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Haii Leute ! 1. Wer weiß wie die Luftklappen beim W 211 mit Thermotronik stehen , wenn die Zündung aus ist ? 2. Wer weiß ob die Heizungsventile...

marcyk

Threadstarter
Haii Leute !

1. Wer weiß wie die Luftklappen beim W 211 mit Thermotronik stehen , wenn die Zündung aus ist ?

2. Wer weiß ob die Heizungsventile beim W 211 stromlos offen oder geschlossen sind ?

Meine Frage hat folgenden grund: Ich habe eine ältere Standheizung liegen und möchte sie nun aufgrund der niedriegen Außentemperaturen einbauen. Nun müsste ich noch wissen ob die Wärme überhaupt in den innenraun gelangen würde, wenn ich den Lüfter und das Kühlwasser laufen lass.

Gruß Marcyk

320 T CDI , W211

marcyk

Threadstarter
Luftklappen und Heizungsventile

Haii Leut ,
da mir niemand geantwortet hat , habe ich die Heizung einfach eingebaut. Mal sehen was passiert. Also: Tipp für alle , wenn der Lüfter laüft, kommt auch warme Luft. (Vorraussetzung, warmes Wasser.) Jetzt habe ein paar zusatzlüfter von Reichelt elektronic in das Luftfiltergehäuse gebaut und mit der Satandheizung verbunde. Alles läuft wie man sich das vorstellt.

Gruß Marcy

Thema:

W 211 Heizungsventile und Luftklappen ?

W 211 Heizungsventile und Luftklappen ? - Ähnliche Themen

Letztens vor der Garage....: Diesen Samstag hatten mein Dad, mein Großonkel und meine Wenigkeit einen kleinen Angeltripp geplant. Mit dem Auto meines Vaters. W211 Mopf EZ Dez...

Sucheingaben

w211 heizungsventil austauschen

,

mercedes w211 heizungsventil

,

mercedes w211 heizungsventil wechseln

,
heizungsventil mercedes w211
, w211 heizungsventil, w211 luftklappen, w211 heizungsventil tauschen, luftklappensteuerung mercedes, w211 lüftung klappen, w211 heizung luefterklappensteuerung, mb w211 nur warme luft, mercedes w211 heizregelventile, heizungsregelventil w211, heizungsventile w211, w211 heizungsventil wie teuer bei mercedes, peugeot 206 heizungsventil, wo sitzt heizungsventil w211, tausch heizungsventil mercedes w211, w211 heizung luftklappe, wo liegt heizungsventile für mercedes w211, w211 warme luft, w211 320 cdi frischluftklappe, w211 nur warme luft, mercedes W 211 heizungsventil, luftkalppe w211
Oben