VW Zeichen im Grill weg machen!

Diskutiere VW Zeichen im Grill weg machen! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen.ich würd gern bei meinem Grill das VW Zeichen zu machen,weiß bloß nicht genau wie,weil zum zu spachteln is es bestimmt nen bissel...

Lampe2

Threadstarter
Hallo zusammen.ich würd gern bei meinem Grill das VW Zeichen zu machen,weiß bloß nicht genau wie,weil zum zu spachteln is es bestimmt nen bissel zuviel!bin für jeden tip dankbar

loomer

kauf dir doch gleich nen neuen bei Kamei oder so der entweder durchgehend ist oder mit wabengrill...

greez

Lampe2

Threadstarter
ja aber der is ja denn gleich mit bösem blick und das wollte ich ja eigendlich nicht!weißt du wie teuer der is ungefähr???

loomer

Ne is ohne bösen Blick ist nur der grill,da wo die lamellen sind...

greez

(der böse blick hier ist zusätzlich....)

Anhänge

• kamei.jpg
    kamei.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 141

onkel-howdy

sorry,hab vergessen zu sagen das ich den passat b3 und nicht den facelift habe!

das machste so:
zeichen rausmachen. is nur geklipst. dann vorne klebeband oder n brett dagegen...VIEEEEL! dann von hinten gfk matten gegen. und zwarschön gegen das klebeband etc drücken. aushärten, feinspachteln und gut.

onkel-howdy

sieht man doch am baujahr...
fertige bad look masken (allerdings mit bösem blick) bekommst für rund 35 euro.
nur noch lacken und anbauen.

jaaaaa die geilen bei ebay ohne gutachten aber mit vieeeeeel wellen und die passen auch so gut an einen 35i wie an einen lkw....? na dann doch lieber original und zuspachteln...8)

onkel-howdy

wenn ich mal guck hast du die an deinem auch dran...

ja ne is klaaaaa. auf einem 60x60 grossen pixel bild siehst du was ich für ne maske fahre? die maske die ich hab ist aus dem jahr 1996 und von ingo noak.

und jetzt nochmals für die selbstständigen:
kauf doch deine 35euro scheisse ohne gutachten. dann schaust dir mal die seiten an. da sind KEINERLEI führungen für den kotflügel wie bei einer "richtigen" oder ner original maske, dann ist die 35euro maske so wellige und picklig wie der rüssel von alf....

also jetzt wirklich ohne persönlich zu werden, aber so n schrott kann nur jemand posten der chemich rein ist. siehe auch die kupplung für 100euro :rolleyes: das sagt mir das du so ein teil noch niemals in der hand gehabt hast geschweige den ein solches teil verbaut bzw lackiert hast.

Deisman

wenn nen guten lackierer hast, macht der die wellen weg,... lackieren musst ja so oder so,... allerdings kannst in der zeit, in der der neue grill beim lacker is noch rumfahren, wenn du deinen bearbeitest, nicht,...
aber mir sellt sich die frage, wo bekommt der passat dann seine luft her, den unter dem grill is ja der luftansaugstutzen. oder muss man den auch wegmachen

und onkel howdy, sei nicht so arrogant, nur weil du MEINST, dass dein auto schön ist.

Soll kein angriff auf dich sein, aber MEINER MEINUNG nach ist deine Kiste potthässlich!

aber da gibts n anderen tread dazu.

und was machst du eigentlich beruflich, dass du so viele billige sowie teure kupplungen und bad-look masken in die finger bekommst, dass du mittlerweile durch bloßes sehen des preises die qualität erkennst.

onkel-howdy

und onkel howdy, sei nicht so arrogant, nur weil du MEINST, dass dein auto schön ist.

hat niemand behauptet oder hab ich was überlesen?
Soll kein angriff auf dich sein, aber MEINER MEINUNG nach ist deine Kiste potthässlich!

is ja jedem sein geschmack ;)
und was machst du eigentlich beruflich, dass du so viele billige sowie teure kupplungen und bad-look masken in die finger bekommst, dass du mittlerweile durch bloßes sehen des preises die qualität erkennst.

da gibts auch n extra fred zu....ich mach das eben nicht erst seit gerstern. aber nur so nebenher....da muss man nicht fahrzeugbau studiert haben um zu erkennen das eine kupplung von yinyutsu aus taiwanesien die bei ebay für 100lappen vertickt wird scheisse ist.....oder für die dies immernochnet glauben können kommt eben irgendwann mal jemand in meine werkstatt mit der frage "du glaub meine kupplung is schonwieder platt. dabei war die erst 6 monate alt"....
und zum thema badlook....auch hier reicht ein bloses anschauen des teiles um festzustellen das es scheisse ist. vorallem wen man öfters mal mit RICHTIGEM gfk arbeitet. dann merkst man nämlich das a) ein passendes gutachten fehlt, b) das teil wellig ist und c) die haltepunkte für die kotflügel fehlen so das der schrott nicht ansatzweise sauber montiert werden kann.
und KLAAAAARO kann der lacker die dellen rausmachen....nur kostet auch der lacker geld. und wen der eben 2 stunden nur schleifen muss damit das teil gerade ist und der ca 100euro die stunde nimmt dann isses eben billiger für 150tacken ne gescheite maske zu kaufen die man nur anblasen muss und nicht stundenlang schleifen muss...milchmädchen rechnung, 2. klasse in der grundschule ;)

Thema:

VW Zeichen im Grill weg machen!

VW Zeichen im Grill weg machen! - Ähnliche Themen

Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

kamei grill passat

,

tt wabengrill mit emblem

,

passat 35i kamei

Oben