VW Zeichen diebstahlsicher machen!?

Diskutiere VW Zeichen diebstahlsicher machen!? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, da mir auch schon zum x-ten male das vw zeichen bei meinem Polo III geklaut wurde fuhr ich nun fast 1 jahr lang ohne. Sah zwar beschissen...
P

portillo187

Threadstarter
Hallo,

da mir auch schon zum x-ten male das vw zeichen bei meinem Polo III geklaut wurde fuhr ich nun fast 1 jahr lang ohne. Sah zwar beschissen aus, aber was solls? War halt ne prinzipielle Geschichte....jedenfalls hab ich nun ein neues geschenkt bekommen. Allerdings wollte ich vorher mal fragen, ob es eine Möglichkeit, das Ding mit einem Kleber zu befestigen oder unter Strom zu setzen oder sonst irgend was?

Danke für Eure Tipps

8

86C

Meinste das vorne?

Vulkanisierlösung oder
2-Komponentenkleber,
sowas sollte gehen

Wenn du das hinten meinst, wäre eine Garage gut. :D

Oder einfach weglassen und ordentliche Front ohne VW-Zeichen reinmachen.

P

portillo187

Threadstarter
Ja vorne mein ich. Weißt ob ich das beim gewöhnlichen Baumarkt finde?

8

86C

Würde ich an deiner Stelle mal hinfahren und nachfragen.
Erkläre denen das Problem und dass das Kunststoff ist,
die werden dir schon den besten Kleber geben.

Manchmal isses im übrigen besser nicht den teuersten zu kaufen.
Wenn du das Gefühl hast, dass der Typ dir unbedingt etwas teures verkaufen will,
dann such dir da mal jemand anderes zum beraten.

2crank_2furious

2crank_2furious

Der beste Kleber...

Yo! Also ich hab echt schon viele Kleber ausprobiert und grade bei Kunststoff ist das immer so 'ne Sache... Ich hab für meine Fußraumbeleuchtung zwei grüne Kaltlichtkathoden unter dem Armaturenbrett festgeklebt und die sind etliche Male wieder runtergefallen. Der Einzige Kleber, der wirklich was taugt (Speziell auch auf solchen Kunststofflächen) ist und bleibt LOCTITE. Der geht eigentlich gar nicht mehr ab, also vorsicht bei der Verarbeitung! Gibts in jedem Baumarkt oder bei Conrad oder so...

8)

Thema:

VW Zeichen diebstahlsicher machen!?

VW Zeichen diebstahlsicher machen!? - Ähnliche Themen

• Frontgrill ohne Peugeot zeichen in Eisbergsilber 206

Frontgrill ohne Peugeot zeichen in Eisbergsilber 206: Hersteller Carzone! Mit Tüv Aufkleber und Herstellerdaten auf der Innenseite! Preis: 70€
  • 200Zeller ohne e-Zeichen tüvbar?

200Zeller ohne e-Zeichen tüvbar?: Hallo, Wie wichtig ist ein e-Zeichen beim200Zeller Kat? Hab viel gelesen, dass es den TÜVern egal ist, wenn die Abgaswerte passen ... andere...
  • Schroth Rally Typ4003 Gurte rot E-Zeichen Fahrer+Beifahrer

Schroth Rally Typ4003 Gurte rot E-Zeichen Fahrer+Beifahrer: Die Gurte sind unfallfrei und frisch gewaschen. Bilder sagen mehr 1000 Worte: Versand und Abholung in Duisburg möglich. Preis: 65€ inkl...
  • Angel Eyes jetzt mit E-Zeichen

Angel Eyes jetzt mit E-Zeichen: Hallo zusammen, hab jetzt gesehen das es auch Angel Eyes für den Honda civic 95-99 mit E-Zeichen gibt. Die AEs werden von vielen angeboten. Auch...