VW-Zeichen am Kühler abgerissen

Diskutiere VW-Zeichen am Kühler abgerissen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! gestern Nacht hat mir jemand von meinem 3er Polo (Bj. 97) das vordere VW-Zeichen rausgebrochen. Sehr unschön, wie Ihr Euch...
D

Doktorius

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

gestern Nacht hat mir jemand von meinem 3er Polo (Bj. 97) das vordere VW-Zeichen rausgebrochen. Sehr unschön, wie Ihr Euch denken könnt.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man so etwas reparieren kann, ob man etwa beim Händler so ein VW-Zeichen für den Kühler vorne kaufen kann? Vielleicht hat ja schon jemand auch ähnliche (leidvolle) Erfahrungen gemacht...?

Danke & angenehmen Tag noch!

Doktorius
 
frozenfrogz

frozenfrogz

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
53123 Bonn
Das Emblem bekommst Du beim VW Händler, oder wenn Du Glück hast auch vom Schrott.

Beim VW Händler wirst Du wahrscheinlich in Tränen ausbrechen, wenn Du hörst wieviel Geld die für so ein verchromtes Plastikteil haben wollen!

Eventuell lohnt es sich auch, Dich ein wenig bei den Kindern und Jugendlichen in der Gegend "umzuhören". Mir ist auch schon das VW Zeichen geklaut worden. Seltsamer weise habe ich jetzt erfahren, daß hier in der Gegend jemand wohnt der ca. 500 VW Zeichen zu Hause hat (habe ich von seinem 10 Jahre alten Cousin erfahren).
Ich glaube, der bekommt mal besuch von mir X( :D 8o :]
 
D

Doktorius

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich fürchte auch, dass das teuer wird. Ich werde mal berichten was die mir so abknöpfen wollen.

Eigentlich dachte ich, dass die Leute scharf auf Mercedes-Sterne sind - und nicht auf die wohl wesentlich verbreiteteren VW-Signes.
Naja, mehr als Ärgern fällt mir da im Moment auch nicht zu ein... :rolleyes:

Der Tipp mit dem Schrottplatz ist gut, werde mich da mal umhören.
 
LiverMaus

LiverMaus

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
also wenn ich das richtig verstanden habe fehlt dir nur das VW zeichen vorne?!

1.dann würde ich mal überlegen ob es nicht zeit für ein Grill ohne Amblem ist

2. wenn das nicht zu trifft dann mail mir mal ich hba noch eins!
 
Polo

Polo

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
37191 Lindau
Das würde ich auch vorschlagen einen Grill ohne Emblem weil nach meiner Meinung sieht das viel geiler ich habe das nämlich auch!!!!!!!!! :D

Oder dann halt wenn dir die Idee mit dem Grill doch nicht gefällt, dann würde ich auch mal auf den Schrottplatz gehen!! 8)

Oder du machst dir aus mit Rallygitter selber!!! :)

Ales klar BRO ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Polo :evil:
 
D

Doktorius

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge.

Da ich doch gerne ein VW-Zeichen haben wollte, habe ich mir letzte Woche eines für 17,90€ beim VW-Händler geholt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch festgestellt, wie einfach sich so ein Teil ein- aber eben auch wieder ausbauen lässt....

Gru0
Doktorius
 
Thema:

VW-Zeichen am Kühler abgerissen

VW-Zeichen am Kühler abgerissen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Bremsverzögerung beim VW Passat 3C: Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Wochen ein Problem mit meinem VW Passat 3C Variant (2006). Ich fahre täglich etwa 40 km auf einer...
Golf 4 Cabrio - Gutes Angebot?? - Erfahrungen?!: Guten Tag zusammen ... aaaalso meine Mutter möchte fürn Sommer unbedingt n Cabrio haben erst kam der Peugeot 206 cc in frage - geht nicht zu...
Neuwagen Polo 9N3 * Mängel * brauche Hilfe !!!!!!!!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und brauche auch schon Rat! Habe nun seit 14 Tagen meinen nagelneuen Polo 9N3 Sportline in der 80ps benziner...

Sucheingaben

vw polozeichen fählt mir wo bekomme ich das

,

vw zeichen kühler

,

vwzeichen fehlt

,
vw emblem vorn
, vw zeichen für kühler, Vw Zeichen raus gebrochen, polo vw zeichen gestohlen
Oben