VW Zeichen abmachen?!?!!

Diskutiere VW Zeichen abmachen?!?!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi also ich will wissen wie ich das VW Zeichen am Heck vom Polo 6 n 2 abmachen kann? Ist das nur geklebt oder muss ich dann da irgendwelche...
P

Phil

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich will wissen wie ich das VW Zeichen am Heck vom Polo 6 n 2 abmachen kann?
Ist das nur geklebt oder muss ich dann da irgendwelche Löcherzuspachteln?
Will das nämlich abhaben?!
Also sagt mal wies befestigt ist!

CU
 
B

BGeorg

Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das VW-Zeichen raus zu machen ist eigentlich kein Problem - eher die Vertiefung die bleibt. Am besten zu einem guten Lackierer gehen, der verzinnt das ganze dann, schleift drüber und lackiert die ganze Heckklappe neu. Das ganze kostet zwar ganz schön, ist dann aber professionell gemacht. Die alternative ist die Vertiefung zu zuspachteln, könnte aber bei hohen Temoperaturschwankungen (Sommer/Winter) wieder aufplatzen - dann sieht das ganze garnicht mehr gut aus.

Gruß Bernd
 
H

Haili

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
also zukitten is ziemlich billig und hat wie gesagt, ziemliche probs :D

was man auch machen könnte, wär die heckklappe auszubauen, das ding irgendwo hinlegen und dann selber zuzinnen.... würde ich aber nur mit genug erfahrung machen :)
 
stepter

stepter

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
hoi!! brauche hilfe!
ich suche als ersatz für mein vw zeichen einen smile zeciehn! kann mir zufällig jemand sagen ob es sowas gibt oder wo man sowas findet???? danke im vorraus!
 
Thema:

VW Zeichen abmachen?!?!!

VW Zeichen abmachen?!?!! - Ähnliche Themen

54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...

Sucheingaben

vw zeichen vom auto abmachen

Oben