VW Zeichen abmachen?!?!!

Diskutiere VW Zeichen abmachen?!?!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi also ich will wissen wie ich das VW Zeichen am Heck vom Polo 6 n 2 abmachen kann? Ist das nur geklebt oder muss ich dann da irgendwelche...
P

Phil

Threadstarter
Hi

also ich will wissen wie ich das VW Zeichen am Heck vom Polo 6 n 2 abmachen kann?
Ist das nur geklebt oder muss ich dann da irgendwelche Löcherzuspachteln?
Will das nämlich abhaben?!
Also sagt mal wies befestigt ist!

CU

B

BGeorg

Hallo,

das VW-Zeichen raus zu machen ist eigentlich kein Problem - eher die Vertiefung die bleibt. Am besten zu einem guten Lackierer gehen, der verzinnt das ganze dann, schleift drüber und lackiert die ganze Heckklappe neu. Das ganze kostet zwar ganz schön, ist dann aber professionell gemacht. Die alternative ist die Vertiefung zu zuspachteln, könnte aber bei hohen Temoperaturschwankungen (Sommer/Winter) wieder aufplatzen - dann sieht das ganze garnicht mehr gut aus.

Gruß Bernd

H

Haili

also zukitten is ziemlich billig und hat wie gesagt, ziemliche probs :D

was man auch machen könnte, wär die heckklappe auszubauen, das ding irgendwo hinlegen und dann selber zuzinnen.... würde ich aber nur mit genug erfahrung machen :)

stepter

stepter

hoi!! brauche hilfe!
ich suche als ersatz für mein vw zeichen einen smile zeciehn! kann mir zufällig jemand sagen ob es sowas gibt oder wo man sowas findet???? danke im vorraus!

Thema:

VW Zeichen abmachen?!?!!

VW Zeichen abmachen?!?!! - Ähnliche Themen

• peugeot 106 zeichen abmachen

peugeot 106 zeichen abmachen: hi jungs hab mal ne frage en kunpel hat nen peugeot 106 und will an seiner kofferraumklappe sein peugeot zeichen und die 106 abmachen! nun die...
  • Frontgrill ohne Peugeot zeichen in Eisbergsilber 206

Frontgrill ohne Peugeot zeichen in Eisbergsilber 206: Hersteller Carzone! Mit Tüv Aufkleber und Herstellerdaten auf der Innenseite! Preis: 70€
  • 200Zeller ohne e-Zeichen tüvbar?

200Zeller ohne e-Zeichen tüvbar?: Hallo, Wie wichtig ist ein e-Zeichen beim200Zeller Kat? Hab viel gelesen, dass es den TÜVern egal ist, wenn die Abgaswerte passen ... andere...
  • Schroth Rally Typ4003 Gurte rot E-Zeichen Fahrer+Beifahrer

Schroth Rally Typ4003 Gurte rot E-Zeichen Fahrer+Beifahrer: Die Gurte sind unfallfrei und frisch gewaschen. Bilder sagen mehr 1000 Worte: Versand und Abholung in Duisburg möglich. Preis: 65€ inkl...