Vw Wob

Diskutiere Vw Wob im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Diese Zeitschrift kennt hier doch bestimmt jeder oder? Also, erstmal ein bissl Werbung machen, ich bin dadrin mit dem Auto von meinem Freund (Golf...

sweet scream

Threadstarter
Diese Zeitschrift kennt hier doch bestimmt jeder oder? Also, erstmal ein bissl Werbung machen, ich bin dadrin mit dem Auto von meinem Freund (Golf 2) auf den Grüße Seiten im letzten Heft (Okt) :D
Hat hier wer n Abo von euch? Also irgendwie klappt das nicht übers Internet, also wir haben das bestellt aber es kommt nichts an...naja und abgezogen wurd auch noch nichts, ist das normal? Mmh naja, ihr könnt ja auch hier nur so über die WOB qwatschen, na dann aufs fröhliche posten :))

waverade

Scan doch mal das photo, und uploade das in diesen beitrag. Würde mich echt interessieren.

.W

VR6-Power

Jop genau! Würd mich auch sehr interessieren!!!

Thema:

Vw Wob

Vw Wob - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Seitenmarkierungsleuchten und Zentralverriegelung: So hallo erstmal die ford focus community8) nachdem ich lange zeit im internet rumgesucht hab und irgendwie doch nix gefunden habe, hab ich...
the workingclass hero -> passat 3b entsteht: so hier mal ein kleiner umbaufred von meinem "noch" aktiven winterauto :D alles begann im april 2006. mein damaliger firmenwagen hatte...
Oben