VW Wallbox für ID3 Neo zu Hause installieren?

Diskutiere VW Wallbox für ID3 Neo zu Hause installieren? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Hallöchen, ich habe auf der Website die Wallbox (Hochleistungssteckdose) von VW gesehen. Und ich möchte mir wahrscheinlich den ID3 Neo zulegen...
G

ghetri

Threadstarter
Hallöchen,

ich habe auf der Website die Wallbox (Hochleistungssteckdose) von VW gesehen. Und ich möchte mir wahrscheinlich den ID3 Neo zulegen.

Weiß denn einer, wieviel kW Ladeleistung die VW-Wallbox hat? und was sind eigentlich die Voraussetzungen um die Wallbox bei mir zu installieren?

Thema:

VW Wallbox für ID3 Neo zu Hause installieren?

Sucheingaben

vw wallbox

,

wallbox vw

,

wvw id3 ladeleistung

,
vw id neo Verbrauch
, vw id3 wallbox, id3.neo, wallbox installieren vw, volkwagen wallbox id3, vw, id3, wallbox installation

VW Wallbox für ID3 Neo zu Hause installieren? - Ähnliche Themen

• Elektroauto an eigener Wallbox laden - Was muss bei der Installation der Wallbox beachtet werden?

Elektroauto an eigener Wallbox laden - Was muss bei der Installation der Wallbox beachtet werden?: Natürlich kann man sein Elektroauto auch mehr oder weniger über die Steckdose laden, aber zum einen dauert dies sehr lange und zum anderen kann es...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Kona und Webasto Pure Wallbox Ladestation

Kona und Webasto Pure Wallbox Ladestation: Hallo ihr, hab vor mir die Webasto Pure Wallbox Ladestation mit 22 kW anzubauen für´n Kona. Brauch ich dafür eigentlich eine extra Leitung bzw...
  • Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...