B
badboy10000
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leutz,
ich bin neu hier und wollte mal sagen, dass das Forum wirklich klasse ist.
So, nun mal zu meinen Fragen:
Ich hab vor mir einen VW Vento zu kaufen.
Bei diesem sind alle Türgriffe gecleant. Da wollte ich mal fragen, wie sich das ganze so verhält. Man drückt die Fernbedienung un dann kommt die Tür "rausgesprungen" und man kann sie öffnen, oder?? Aber was ist im Winter??? Wenn die Türen mal zugefroren sind???
Der Wagen ist eigentlich schon komplett getunt. Es wurde viel gespachtel und gefeilt und geglättet, sodass die Karosserie so ziemlich "mehrfarbig" aussieht.
Da ist es doch besser, wenn ich den Wagen komplett lackieren lassen würde.
Meine Traumfarbe für den Wagen wär Lila-Metallic.
Nun die alles und entscheidende Frage: Was kostet eine komplette Metallic-Lackierung???
Das ist so ziemlich die wichtigste Frage!! Damit ich ungefähr weiß, was ich an Geld einplanen muss.
Ach ja, noch was. Wie viel Steuern bezahl ich für nen 1,8 Liter (90PS) Vento???
Egal welche Abgasnorm, denn die weiß ich nicht. Aber ich denk mal dass sind dann nicht mehr als 300 Euronen, oder??
Ich hoff doch, ihr könnt mir weiterhelfen!
Thx, schonmal.
Ciao, Mario
ich bin neu hier und wollte mal sagen, dass das Forum wirklich klasse ist.
So, nun mal zu meinen Fragen:
Ich hab vor mir einen VW Vento zu kaufen.
Bei diesem sind alle Türgriffe gecleant. Da wollte ich mal fragen, wie sich das ganze so verhält. Man drückt die Fernbedienung un dann kommt die Tür "rausgesprungen" und man kann sie öffnen, oder?? Aber was ist im Winter??? Wenn die Türen mal zugefroren sind???
Der Wagen ist eigentlich schon komplett getunt. Es wurde viel gespachtel und gefeilt und geglättet, sodass die Karosserie so ziemlich "mehrfarbig" aussieht.
Da ist es doch besser, wenn ich den Wagen komplett lackieren lassen würde.
Meine Traumfarbe für den Wagen wär Lila-Metallic.
Nun die alles und entscheidende Frage: Was kostet eine komplette Metallic-Lackierung???
Das ist so ziemlich die wichtigste Frage!! Damit ich ungefähr weiß, was ich an Geld einplanen muss.
Ach ja, noch was. Wie viel Steuern bezahl ich für nen 1,8 Liter (90PS) Vento???
Egal welche Abgasnorm, denn die weiß ich nicht. Aber ich denk mal dass sind dann nicht mehr als 300 Euronen, oder??
Ich hoff doch, ihr könnt mir weiterhelfen!
Thx, schonmal.
Ciao, Mario