VW Vento: Cleaning und Komplettlackierung

Diskutiere VW Vento: Cleaning und Komplettlackierung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leutz, ich bin neu hier und wollte mal sagen, dass das Forum wirklich klasse ist. So, nun mal zu meinen Fragen: Ich hab vor mir einen VW...

badboy10000

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3
Hi Leutz,

ich bin neu hier und wollte mal sagen, dass das Forum wirklich klasse ist.

So, nun mal zu meinen Fragen:

Ich hab vor mir einen VW Vento zu kaufen.
Bei diesem sind alle Türgriffe gecleant. Da wollte ich mal fragen, wie sich das ganze so verhält. Man drückt die Fernbedienung un dann kommt die Tür "rausgesprungen" und man kann sie öffnen, oder?? Aber was ist im Winter??? Wenn die Türen mal zugefroren sind???

Der Wagen ist eigentlich schon komplett getunt. Es wurde viel gespachtel und gefeilt und geglättet, sodass die Karosserie so ziemlich "mehrfarbig" aussieht.
Da ist es doch besser, wenn ich den Wagen komplett lackieren lassen würde.
Meine Traumfarbe für den Wagen wär Lila-Metallic.

Nun die alles und entscheidende Frage: Was kostet eine komplette Metallic-Lackierung???
Das ist so ziemlich die wichtigste Frage!! Damit ich ungefähr weiß, was ich an Geld einplanen muss.

Ach ja, noch was. Wie viel Steuern bezahl ich für nen 1,8 Liter (90PS) Vento???
Egal welche Abgasnorm, denn die weiß ich nicht. Aber ich denk mal dass sind dann nicht mehr als 300 Euronen, oder??


Ich hoff doch, ihr könnt mir weiterhelfen!

Thx, schonmal.

Ciao, Mario
 

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
badboy10000 schrieb:
Nun die alles und entscheidende Frage: Was kostet eine komplette Metallic-Lackierung???
Das ist so ziemlich die wichtigste Frage!! Damit ich ungefähr weiß, was ich an Geld einplanen muss.

ein "badboy" mit lila lackierung - sweet ;) wie dem auch sei, jedenfalls kann so eine komplettlackierung je nach vorarbeiten wie schleifen etc 3000-4000+ kosten.
Kenn mich da nicht ganz so mit legalen preisen aus, bekomm lackierungen immer so billig...
 

badboy10000

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3
Danke für die Antwort.

hmm....

3000 Euro. Is ja enorm. Also wie gesagt, es muss nix mehr geglättet werden oder sonst was. Nur e bissl abdecken und dann eben die Lackierung. Ich hab mit höchstens 1800 Euro gerechnet. Da muss dann viell. nur ne Teillackierung her. Sieht aber bestimmt net so toll aus. Muss man sehen.

Wie meinst das mit "legale" Preise?? Wie machst du denn deine Lackierungen???

Cya
 

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Ein Guter Freund von meinem Dad ist Lackierer. Der macht so Kleinteile wie Diffusor, Dachspoiler Spiegel etc nebenbei fertig. Preis: Allerhöchstens mal nen kasten Becks :)

Wenn Du einen Kompressor + Sprühaufsatz usw hast kannst Du das sicherlich auch selber machen, aber ich lasse die Finger davon.
 

badboy10000

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3
ne ne du, dass lass ich.

Da hängt mir zu viel dran. Ich will ja, dass es ordentlich aussieht.
Das lass ich lieber vom Fachmann machen. Ist professioneller.

Ciao, Mario

N8
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Abgesehen davon, dass man das mit Kompressor und Aufsatz selbst machen könnte... wer hat schon nen Ofen wo man seinen Wagen reinfahren kann? Denn ohne dieses "Einbrennen" oder wie auch immer das heißt, wird der Lack nicht richtig halten und wesentlich schneller abblättern oder sonstiges...
 
Thema:

VW Vento: Cleaning und Komplettlackierung

VW Vento: Cleaning und Komplettlackierung - Ähnliche Themen

VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

vw vento lackieren

,

vw vento neu lackieren

,

vento lackieren

,
http:www.autoextrem.deoptisches-tuning-aussen4215-vw-vento-cleaning-komplettlackierung.html
, vw vento lackieren kosten, volkswagen vento 1991 wieviel steuern, vento Vw lackieren Kosten, vw vento lackieren wie teuer kann das sein, vw vento neu lackieren preis, wieviel kostet die lackierung von einem VW Vento, wieviel basislack brauche ich für vw vento, vw vento dach lackieren, vento lackieren kosten, vento Vw umlackieren Kosten, lackieren vw vento, vw vento komplett lackieren was kostet das, vw vento komplettlackierung kosten, wieviel lack für vento außen, vento kosten komplettlackierung, vento komplettlackierung, autotür lackieren kosten vw vento, vento kosten lack, komplett Lackierung kosten vw vento, vw vento volllakierung preis, Was kostet es ein vw vento lackieren zu lassen ca
Oben