vw vento chiptuining

Diskutiere vw vento chiptuining im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, also ich bin noch recht unerfahren was autos betrifft und so, also wollte ich mal fragen ob es eine gute idee ist einen vw vento tdi 90 ps...
  • vw vento chiptuining Beitrag #1
V

Vento TDI

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
8481 Weinburg am Saßba
Hallo,

also ich bin noch recht unerfahren was autos betrifft und so, also wollte ich mal fragen ob es eine gute idee ist einen vw vento tdi 90 ps baujahr 97 mit 193 000 km mit einen chiptuining auf 130 ps zu bringen??
oke besser gesagt eine andere software soll raufkommen.....

danke schon mal im vorhinein. hoffe ihr könnt mir helfen

lg martin
 
Thema:

vw vento chiptuining

vw vento chiptuining - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
1.8l Passat GT Motor in Jetta2 oder Vento: Hallo liebe VW-Freunde hab ein großes problem hab meinen Passat 35i versenkt;(! Hab dann halt meinen Polo wieder zum leben erweckt....:D Naja...
Vento Wegfahrsperre defekt: Hallo, Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen, daher frage ich mal perönlich nach, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann...
VW Passat Originalfile einspielen: ein Hallo an die Autextrem Fangemeinde! ich muss demnächst meinen VW Passat 105PS TDI Bj. 2005 (der neue Passat) zum Service stellen, würde...
Tacho bei Vento defekt?????: Hallo an alle!!!! Ich hoffe Ihr könnt einem absoluten Neuling Helfen??! Ich habe vor kurzem einen Vento TDI,90 PS,Bj 95 geschenkt bekommen...
Sucheingaben

chiptuining

,

Vento 1 8l 90ps Leerlaufdrehzahl zu hoch

,

vento 1 8 90 ps chiptuning

,
wie schliese ich beim auto licht mit schalter beim vw vento
, motordrehzahl zu hoch vw vento 1 8
Oben