VW tuning polo

Diskutiere VW tuning polo im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete VW polo 86c coupe Laufleistung 93000 Km bei 55 Ps kompletter musikumbau hinten,also zweisitzer mit recaro halbschalen sitzen Sportlenkrad...
E

extremetuner

Threadstarter
Biete VW polo 86c coupe

Laufleistung 93000 Km bei 55 Ps

kompletter musikumbau hinten,also zweisitzer mit recaro halbschalen sitzen

Sportlenkrad mit airbrusch

farbe gelb umlackiert und unfallfrei

sportfahrwerk mit alufelgen und radläufe gebürdelt

heckklappe gecleant und mit fernbedienung zum öffnen. 8)

motor läuft einwandfrei und die komplette bremsanlage hinten wird noch gemacht,sprich bremszylinder,backen,trommeln,schläuche.

rs stosstange und heckklappe mit sportauspuff
radio mit 6fach cd wechsler ist noch drinn.

fotos auf anfrage

preis auf anfrage-,vor 2 monaten umlackiert.

telephonisch ereichbar unter 0178/8120033

R

Rase

Tag, ich brauche ein paar tips von euch wie ich meinen Polo 86 genises (55ps) ein bischen schneller machen kann! :D Ich muss dazu sagen das mich das kein vermögen kosten soll aber ein paar Ps mehr können nicht schaden.Der Polo ist schon tiefer härter breiter aber ihm fehlt der letzte punch,wie man so schön sagt.Sportluftfilter ist schon bestellt.80-90 ps ist mein ziel.Im Anzug ist er schon nicht schlecht fährt auch 180km/h nur bis er diese erreicht hat... ;( Schreibt mir mal bitte ein paar tips. Vielen dank schönes wochenende noch mfg Rase

Vectragirl

Vectragirl

@Extremetuner
Welches BJ? Welche Rad/Reifenkombi? Wie alt sind die Räder?Wieviel Profi?
Das wäre noch von Vorteil aber meist bekommst du niht das was du reingesteckt hat! Ich gehe mal davon aus das du ca 1500€ verlangen könntest.

pologott06

pologott06

Hey kannst mir mal bilder von dem Polo schicken??? Verkaufst du unter umständen auch die Recaro Stühle einzeln???brauche welche--- wäre cool..aber schick mal paar pics von aussen und innen vllt nehm ich den auch komplett als Winterschla.... :D meld dich mal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW tuning polo

VW tuning polo - Ähnliche Themen

• Polo 6N Tuning tief, breit, laut

Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
  • Polo Tuning mit JE DESIGN

Polo Tuning mit JE DESIGN: Hallo, hat wer erfahrung mit 'JE DESIGN'? taugt die Tieferlegung von denen was bzw. die Bodykits? Wie ist das Preis/Leistungs verhältnis ? Bsp...
  • Optisches Tuning für polo 9n

Optisches Tuning für polo 9n: hallo an alle, hab einen notfall brauch unbedingt schwarze rückleuchten für den polo 9n aber keine originalen lasierten sondern irgendwas...
  • polo 86c tuning

polo 86c tuning: Hallo ich habe nir einen Polo 86c bj 12.1991 33kw/45ps 1043 ccm gekauft denn ich für stock car nutzen will ... da ich in der 1 klasse maximal 60...