VW Touran:Kabel von Motorraum nach innen?

Diskutiere VW Touran:Kabel von Motorraum nach innen? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Holla, weiß jemand, wie man bei einem Touran TDI, Bj. 2004, zwecks Anschlusses eines Verstärkers Strom herbekommt? Gibt es eine andere...
O

olliolli

Threadstarter
Holla, weiß jemand, wie man bei einem Touran TDI, Bj. 2004, zwecks Anschlusses eines
Verstärkers Strom herbekommt? Gibt es eine andere Möglichkeit, als ein Kabel vom Motorraum nach innen zu verlegen?
Danke im vorraus.
olliolli ?( ?( ?(

V

Vw_Polo_II

Also ddas pluskanal kabel musste durch nen lufteinlass oder ähnlichen bis zur endstufe legen.
Das MAssekabel(minuskabel) musste an de karosserie anbringen zwecks schraube ich würd dir empfehlen du kaufst dir son sicherungs set wo sicherungshalter inkl. sicherung un die dazugehörigen kabel dabei sin da sin alle kabel dabei die du dafür brauchst

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Beim Golf 4 gibt es unter dem Amaturenbrett einen Klemme 30 Kontakt (Dauerplus)
Könnte sein das es sowas auch beim Touran gibt, weiß es aber im Moment nicht sicher.
Hierzu würde ich aber dringend einen VW-Betrieb befragen da der Touran eine sehr Komplexe Bordelektrik hat.

Mfg Patrick

O

olliolli

Threadstarter
Touran: Kabel von Motorraum nach Innen

Holla,
erstmal vielen Dank für die Tipps, sehr schnell...
Werde es mit dem Luftkanal versuchen, da der Anschluß 30, der beim Golf im Innenraum ist,
beim Touran im Motorraum ist.
Melde mich, wenns geklappt hat.
;) ;)

T

Touranzüchter

o gott o gott o gott
schon mal dran gedacht das im innenraum eine sicherungsbox ist(links unten hinten dem ablagefach beim rechtslenker natürlich rechts) und sich dort eine dicke fette plusleitung befindet da kann man zubehör sogar gleich mit einer sicherung absichern ist doch toll oder?

Thema:

VW Touran:Kabel von Motorraum nach innen?

Sucheingaben

vw touran stromkabel verlegen

,

vw touran kabel verlegen

,

Kabel vom Motorraum in den fahrgastraum legen VW Touran

,
kabeldurchführung touran
, touran kabel verlegen, touran endstufe kabel verlegen wo, kabeldurchführung vw touran, touran stromkabel verlegen, touran kabel motorraum innenraum, touran kabeldurchführung, vw touran pluskabel verlegen, touran kabel in den motorraum, touran kabel motorraum , v w touran vom.innenraum zum Motorraum, vw touran stromkabel für endstufe verlegen, vw touran massekaBEL, vw touran powerkabel, vw touran kabelverlegung, endstufe kabel im touran verlegen, touran t1 stromkabel verlegen, vw turan 1t endstufen kabel verlegen, touran sicherungskasten mehr dauerplus, touran kabeldurchführung motorraum, touran reifen innen abgefahren, verstärker kabel verlegen touran

VW Touran:Kabel von Motorraum nach innen? - Ähnliche Themen

• Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
  • Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor

Benzinmotor VW Touran nagelt wie ein dieselmotor: VW Touran Baujahr 2004 75kw . Motor nagelt tackert auf einmal wie Ein diesel. Im kalten Zustand noch nicht aber innerhalb von ein paar Minuten...
  • VW Touran

VW Touran: Hallo! Habe Probleme mit dem ACC+ Kabel Zündschlüssel abgezogen, Einstellungen verloren.Kann mir da jemand helfen.Altes Radio raus doppeldin...